-
-
So ein Ganzkörperkondom hab ich Luna auch mal angezogen und die ist damit dann keinen Meter mehr gelaufen War aber auch mehr aus Jux und Dollerei.
Hab ja schon einige genäht aber Madame braucht sowas zum Glück nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, für das Geld könnte sich Frauchen auch schon eine Jacke kaufen. Aber mal ehrlich, die Hunde tragen sie ja auch über Jahre. Und man gibt soviel Geld für unnützes Zeug aus. Ich überlege ja auch noch, ob ich Bobby den zum Geburtstag schenke. Ich fahr die TAge mal in einen Laden, die diese Mäntel führen und probiere es mal an (also der Hund). Der ist ja sonst immer über Stunden nass. Und mit dann 12 ist der schon anfälliger.
-
Das hab ich mir ja bei Rufus auch gedacht, das ich soviel Geld für unnützes ausgebe und das Ding hat er ja im Idealfall noch die nächsten 12 Jahre oder länger.
Ich habs allerdings via Internet bestellt. -
Zitat
Ich fahr die TAge mal in einen Laden, die diese Mäntel führen und probiere es mal an (also der Hund). Der ist ja sonst immer über Stunden nass.
Ich hab grade ein Kopfkino, sorry. Die Leute im Laden würden sicherlich gut staunen, wenn Du auf allen Vieren zum Probe tragen auf dem Boden kriechst.
-
Grad noch ein Bild von Abby in ihrem Wintermantel gefunden
DSC01293 von Viola Liliaceae auf FlickrDer Mantel ist von dakotasDogdesign
-
-
Der Mantel sieht aber auch richtig kuschelig aus!
Ich werde da wirklich mal hin fahren, denn die Wintermäntel von Hurrta werden dort als Auslaufmodelle verkauft. Vielleicht bekomm ich noch einen zu einem guten Preis. Werde aber wohl einen ohne Beine nehmen. Naja, wir werden mal hinfahren und dann kommt ein neues Foto.
Bei mir wird es wohl mit der Größe schwierig -
Oder selber nähen Yvonne, ist nicht schwer
-
Emmas Mäntelchen und Lissy hat das gleiche in etwas (viel) größer.
Mal schauen, was diesen Herbst/Winter noch dazu kommt! Aber zufrieden bin ich mit diesem Mantel eigentlich schon.
-
Ich hab für Rufus seinen damals mit Versand 72€ bezahlt.
So ich hab noch was gefunden, Rufus' erster Mantel zum rein wachsen und noch sein Strickpulli
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!