-
-
Ich messe auf jeden Fall nachmal nach, aber grob sollte das schon stimmen.
Er hat auch ca 40cm Halsumfang.Seine Vorderbeine haben mehr Abstand als die eine Husky-Labrador-Mix Hündin, welche ja auch deutlich größer ist.
Wenn ich zuhause bin, gibt es genaue Maße :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So ungefähr Höhe 42cm (an den Schultern, an der Hüfte etwas mehr )
Rückenlänge 40cm und Brustumfang 62cm.Wenn das interessant klingt, messe ich heute Nachmittag nochmal genau nach.
Ich hoffe, dass die Wolters Jacke 'Jack' auch bald kommt, dann zeige ich die auch nochmal. Ist aber nicht ganz so warm glaube ich.
Rücken ist was kürzer, sonst alles richtig
-
-
Ja schon enorm, zumal ich auch schon kräftigere Bulldoggen gesehen habe.
-
Jetzt kommt mir meine schmale Maus noch schmaler vor
-
-
-
Naja, so sind Bullis halt gebaut. Klein und breit.
@DjaGin Hmhm... Mist, dann ist die wieder en paar cm zu knapp und die nächste Größe ist dann wieder viel zu groß. *seufz* Ätzend ist das!
Arren hat überall ein bissken mehr, außer in der Höhe. Der kommt nichtmal an die 40cm. Dafür hat er 43cm Halsumfang unten, Brust ist 64 und Rückenlänge 47.
Ich werd wohl nicht drumrumkommen ihm was anfertigen zu lassen, aber da find ich für Bullis irgendwie keine gescheiten Anbieter. Oder aber der kriegt auch nen Windhundpulli und ich dehn den Kragen bis Ultimo.
Trotzdem danke fürs messen!Hamilton hat übrigens 62cm Brustumfang.
-
Hat hier jemand den Slush Combat Regenmantel von Hurtta? Ich überlege ob ich sowas für Chili brauche, die braucht bei dem Wetter jeden Tag ein Bad.
-
Von der Brust her sollte es aber passen.
Ich habe ihn für Django am Hals was enger gemacht, auch damit er nach vorne rutscht, war sonst deutlich zu lang.
Aber für 47cm reicht es wahrscheinlich nicht. -
Ich suche ja für Benni was. Kinderpulli fand er voll doof. Aber da er gerade so anfällig ist wäre ein Mantel nicht schlecht. Oder was würdet ihr empfehlen? Wunsch wäre etwas wärmeres für Schnee und kalte Temperaturen und was bei regen. Also zwei Mäntel denke ich. Oder ist ein Pulli besser? Ich bin überfragt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!