-
-
Jeden Tag ne gute Tat oder wie war das?!
Meinem Hund passt Doggear einfach nicht. Egal welche Größe, sie hat einfach nicht die passende Statur. Daher möchte ich mein tolles und komplett ungetragenes Shirt in der Größe S2 gegen Porto verschenken. Zum rumliegen ist es einfach zu schade.
Das hier ist es: http://www.dgdoggear.com/de/un…door-safety-top-shirt-714
Schade, leider eine Nummer zu klein, sonst hätte ich zugeschlagen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jeden Tag ne gute Tat oder wie war das?!
Meinem Hund passt Doggear einfach nicht. Egal welche Größe, sie hat einfach nicht die passende Statur. Daher möchte ich mein tolles und komplett ungetragenes Shirt in der Größe S2 gegen Porto verschenken. Zum rumliegen ist es einfach zu schade.
Das hier ist es: http://www.dgdoggear.com/de/un…door-safety-top-shirt-714
Also falls Du es noch hast, würden wir es gern nehmen. Wir haben es in Orange und es passt super!
-
Ist leider schon weg!
-
Unser Mantel Marke Eigenbau
-
sieht toll aus! :)
aus was ist der denn? -
-
so, unsere Bestellung ist dann heute auch angekommen, endlich Bin die Krämer-Lieferzeiten gar nicht mehr gewohnt.
Bin sehr zufrieden mit den beiden Mänteln.
einmal ein dünner Regenmantel mit 50 g (war das erste Mal, dass ich so ne Angabe bei nem Hundemantel gesehen habe)
Schwanz hoch geht auch problemlos
und einmal eine total tolle Fleece-Mantel, richtig warm mit 600 g, zum Warten in der Hundebox
(der Hund wird mit etlichen Keksen bestochen während den Fotos)
und so toll sieht der Fleece-Mantel von innen aus
-
sieht toll aus! :)
aus was ist der denn?Das war mal eine Regenjacke
-
@miamaus2013: Schick! Ich beneide ja alle Leute die Hunde haben die in die Decken reinpassen, die sind nämlich echt schön.
Die 2 Mäntel stehen Mia ausgezeichnet! -
@miamaus2013 : Beide Mäntel habe ich auch für meine Maus! Besonders der Fleecemantel ist prima. Der ist für den Winter ideal, wenn sie klatschnass ist nach dem Spaziergang kriegt sie ihn an.
Der Regenmantel ist nach 2 Jahren leider nicht mehr wirklich dicht. Aber gut bei dem Preis habe ich nichts anderes erwartet.
-
Oh, sorry, eure Antworten habe ich glatt überlesen.
Beide Mäntel gehen bei Mia gerade so. Der Regenmantel ist aber noch 'besser' als der Fleecemantel. Wäre der Fleecemantel zum rumlaufen, hätte ich ihn zurück geschickt, da zu große. Aber auch der Regenmantel passt so ziemlich in der engsten Einstellung.
Sie ist einfach echt ein ganz schmales Hemd.Fleecemantel gabs, weil sie aufm letzten Turnier nachdem sie im Regen nass wurde wirklich ganz furchtbar gefroren hat, das will ich ihr nicht noch mal antun. Bei solchen Gelegenheiten bekommt sie dann den Fleecemantel an.
Bin mal gespannt, wie lange der Regenmantel bei uns hält. Mein Pony hat seine Horseware Decken seit teilweise 5 Jahren und die sind auch bei Starkregen noch absolut dicht. Ich hoffe ja, dass der Mantel da ähnlich ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!