Mantel Fotothread

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Huhu,
      mal eine kleine Frage.

Wir haben eine Yorki Dame Zuhause, 13 Wochen alt. Sie hat ja sowieso kein richtiges Fell, nur Flusen und davon recht wenig.

Sie wiegt momentan 1,5 kg, mehr wie 3 werden es nicht und sie ist echt mini, wie klein genau kann ich aber nicht genau sagen. Vielleicht so um die 10cm?

Wo bekomme ich denn einen maßgeschneiderten Mantel? Auch in so mega kleinen Größen? Oder gibt's sowas auch von der Stange? wär ja irgendwie blöd ihr einen anfertigen zu lassen, der dann eh in paar Monaten nimmer passt. Aber sie braucht definitiv was, die friert jetzt schon bei 15 Grad!

Hoffe ihr habt Tipps!

• Miss doch mal ihre Rückenlänge. Müsste es eigentlich auch von der Stange geben. :)
      Oder in den Kleinanzeigen, die wird ja sehr schnell wachsen zur Zeit.

• Ich suche für meine beiden Regenmäntel, also noch nicht für Abby, erst, wenn sie fast ausgewachsen ist, aber schonmal für Fenja.
      Also ganz einfache, nichts aufwendiges und es soll auch wirklich nur den Regen abhalten und nicht wärmen oder so. Sollte Regen so zwei Stunden abhalten können.

• Leute sagt mal, wie finden denn eure Hunde die Mäntel?

Ich habe für Orly einen Regenmantel gekauft, welcher meiner Ansicht nach perfekt passt..
      Nun ja, Orly findet ihn weniger toll und bewegt sich kaum, wenn sie den anhat.
      Mussten sich eure Hunde zuerst daran gewöhnen? Wie lange dauerte das etwa? :ugly:

Ausserdem: Zieht ihr das Geschirr einfach über den Regenmantel? :ops:

• Ich suche für meine beiden Regenmäntel, also noch nicht für Abby, erst, wenn sie fast ausgewachsen ist, aber schonmal für Fenja.
      Also ganz einfache, nichts aufwendiges und es soll auch wirklich nur den Regen abhalten und nicht wärmen oder so. Sollte Regen so zwei Stunden abhalten können.

Ich mag unseren Regenmantel 3 in 1 von Krämer Pferdesport total. Der ist auch recht günstig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!