-
-
Nachgereicht Fotos des Illume Neon Nite.
Größe 35 für 15 Euro.Wasser perlt schön ab. Hund komplett eingepackt also bin ich zufrieden.
Ein bisschen zu lang hinten aber ist noch okay. In jedem Fall: (wie in den Bewertungen schon steht) ist es empfehlenswert den Hund auszumessen aber dann eine Nummer kleiner zu nehmen als angegeben. Die fallen wirklich sehr groß aus.
Ich hab für Molly zwar die Größe genommen die ausgemessen war aber sie hat auch eine sehr breite Brust. "Normalgewachsene" Hunde würden darin versinken. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das scheint ein Schreibfehler auf der Seite zu sein :-)
Die Wassersäule wird auf anderen Verkaufsseiten mit 2.000 mm angegeben (ich war neugierig ) .auf die Idee, wo anders zu gucken, hätte ich ja auch kommen können. Danke dafür!
-
-
Sieht echt schick aus. Super
-
@Rittho :Schick, aber da das gleiche Problem: Das Wasser würde bei meinem Hund im Bauchlatz hängen -.- Habe einen sehr ähliches selbst genäht.
Ich bin echt ratlos. Einen Overall haben auch beide, das Material ist super dicht, oben kommt nix rein. Aber irgendwie läuft das Wasser wohl am Bauch rein und sammelt sich dann vorne im Brustbereich. Obwohl ein Gummizug dran ist.
Ich bin mit meinem Latein am Ende
-
-
Der Bauchlatz ist an einer Seite ja fest angenäht, da läuft schon mal kein Wasser rein.
Und wenn du da, wo er mit dem Klettverschluss zugemacht wird, noch einen Uberschlag von oben her drüber nähst, dann läuft das Wasser daran runter.
Kann leider nicht so gut erklären... -
Ne, es läuft nicht am Klett rein, sondern am Bauch bzw an den Vorderbeinen irgendwie. Der Klett ist trocken.
Meine 2 rennen aber auch immer wie die Wilschweine rum, vielleicht liegt es auch daran
-
Ich bin total unzufrieden! Der Mantel geht zurück... Er sitzt total schlecht und ist nicht wirklich dick, ich glaube er würde auch nicht schützen wenn er besser sitzen würde...
Und sorry, sind schnell gemachte Bilder mit dem Handy..
-
@Stadtkind : Was für ein Mantel ist das? Finde den viel zu klein!
-
@Stadtkind : Was für ein Mantel ist das? Finde den viel zu klein!
Aber ich habe ja selber schon gesehen das er nicht passt. Der geht zurück!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!