-
-
War der an mich gerichtet?
Eigentlich nicht, ich war nur so neugierig wie der Mantel eben bei Regen ist und habs ausprobiert. Wie gesagt, wir gehen nicht raus wenn es "richtig" regnet, da läuft doch der Regen in die Ohren und das ist gaaaaaanz furchtbar für kleine Bullis! (Er ist so ein Weichei, echt!)
Hier reingeschrieben hab ichs vor allem weil ja immer mal jemand auf der Suche ist und die Krämer Mäntel in Sachen "Testberichte" doch ein wenig unterrepräsentiert sind. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kennt zufällig jemand einen gutsitzenden Hundemantel (wasserdicht und warm) für einen Dackel?
Früher gab es von Hurtta extra für Dackel einen Mantel - aber ob es den jetzt auch noch gibt, weiß ich leider nicht.
-
Von Back on Track gibt es auf jeden Fall einen (nein, zwei: ein mal Regen und ein mal Standard.)
-
Gestern kam die erste Lieferung meiner bestellten Mäntel von Zooplus.
Alle werden wieder zurück gehen. Jedoch werde ich einen in einer und zwei Größen größer bestellen. Das ist ein super Mantel und für die Huta für den Preis absolut genial!Dieser hier ist es http://www.zooplus.de/shop/hun…ermantel/438848?rrec=true
Aber er fällt halt seeehr klein aus. -
Tessa und ich waren heute shoppen.
Jetzt ist sie gewappnet fürs Warten im Auto und wenns wieder so Klebeschnee gibt,
haben wir keine Eiskugelprobleme mehr.
-
-
Ui, schick! Steht ihr richtig gut.
Die Schneekugeln auf dem ersten Bild sind der Wahnsinn... Da hängt ja glatt ein halber Schneemann an Tessa.
-
Ja das war diesen Winter einmal ganz schlimm.
Das ist auch kein Schnee mehr sondern steinhartes Eis.
Ich hatte immer alle paar Minuten die Schneekugeln zerdrückt und weggemacht.
Aber so eine halbe Stunde bevor wir wieder am Auto waren ging nix mehr, weil die Kugeln zu Eis wurden. -
-
Genial!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!