-
-
Na in Berlin müsste da doch was zu finden sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Darf man fragen, was für ein Mantel das ist? Wäre für einen kurzbeinigen Hund sicherlich eine gute Lösung.
Danke!
-
Lui´s neue Klamotten sind angekommen
Regenmantel Torrend (wird noch dem Duschtest unterzogen)
Softshelljacke
Jetzt noch eine Winterjacke (für Winterurlaub und Exremwetter), und er ist für alles gerüstet
-
Lui´s neue Klamotten sind angekommen
Regenmantel Torrend (wird noch dem Duschtest unterzogen)
Softshelljacke
Jetzt noch eine Winterjacke (für Winterurlaub und Exremwetter), und er ist für alles gerüstet
Die sehen beide Top aus! Woher hast du sie?
-
Darf man fragen, was für ein Mantel das ist? Wäre für einen kurzbeinigen Hund sicherlich eine gute Lösung.
Danke!Das ist aber wirklich nichts Tolles
Das sollte eigentlich nur der Prototyp sein, aber weil er so gut gepasst hat, hab ichs dabei belassen.
Ich hab den einfach aus einer Fleecedecke ausgeschnitten. Vorne ein Stück Fleece über die Brust genäht zum Zusammenhalten und am Bauch ist auf der anderen Seite ein Klettverschluss.
Also in Kurzform: ausgeschnitten - Klett angenäht - Brustteil angenäht - fertig.Wenn du magst, mach ich dir ein Foto vom Schnittmuster bzw. vom Mantel ohne Hund :)
-
-
@'Schokotoffee
Beides von Hurtta, über Amazon gekauft
-
@'Schokotoffee
Beides von Hurtta, über Amazon gekauft
Nur als Tipp: Schau auf jeden Fall das du irgendwie einen "längeren Test" bei anhaltendem Regen machst.
Zwei andere hier im Thread und ich hatten beim Torrent das Problem das der innen nach ca. 30-40 Minuten feucht wurde. (Das Material hat sich ca. nach dieser Zeit vollgesogen).
Kann aber auch sein das wir einfach Pech hatten und "Montagsmodelle" erwischt haben. -
Nur als Tipp: Schau auf jeden Fall das du irgendwie einen "längeren Test" bei anhaltendem Regen machst.Zwei andere hier im Thread und ich hatten beim Torrent das Problem das der innen nach ca. 30-40 Minuten feucht wurde. (Das Material hat sich ca. nach dieser Zeit vollgesogen).
Kann aber auch sein das wir einfach Pech hatten und "Montagsmodelle" erwischt haben.Ich weiss.
Hatte auch überlegt deshalb eins von den älteren Pro Modellen zu nehmen, aber die haben keinen Geschirrdurchlass.
Werde den Mantel später mal auf einen Eimer aufziehen und in die Dusche stellen. Wenn er den Test nicht besteht, geht er zurück. -
-
Hallo!
Da der langsam alternde Stinker ja Rückenprobleme hat, habe ich ihm gestern auch einen Regenmantel bestellt.
bestellt, hat schon jemand Erfahrungen damit?
Es ist ganz schön schwer für so einen langen Rücken einen Mantel zu finden....ich habe nun diesen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!