-
-
bestellt, hat schon jemand Erfahrungen damit?
ich habe nun diesen
Den hatte ich mal für Kessy. Die ist damit keinen Schritt gelaufen, weil das vorne so weit an den Beinen runtergeht. Hab ihn dann einer Freundin überlassen. 100% wasserdicht ist er nicht, aber hält leichte Regenschauer aus. Für uns war er nichts.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Da der langsam alternde Stinker ja Rückenprobleme hat, habe ich ihm gestern auch einen Regenmantel bestellt.
bestellt, hat schon jemand Erfahrungen damit?
Es ist ganz schön schwer für so einen langen Rücken einen Mantel zu finden....ich habe nun diesen
Den Mantel hatten wir auch mal. Ist aber ziemlich schnell zerfleddert. Trocken gehalten hat er bis dahin allerdings ganz gut.
-
Oh! Schade! Vielen Dank für Eure schnellen Antworten, auch wenn die sich gar nicht gut anhören...aber ich durch diesen Thread bin ich auch auf darauf aufmerksam geworden, dass Hersteller von Pferdezubehör auch Hundejacken und -Mäntel verkaufen, ich les hier mal ein bisschen weiter und bestelle dann in den nächsten Tagen gleich den oder die nächsten...
Vielen Dank! -
Vielleicht hätte der Mantel länger gehalten, wenn die Wheaten nicht immer wie irre durch den Wald rasen würden
-
Ich berichte einfach mal wie es mit dem Mantel läuft, ich muss ihn erstmal wieder zurück schicken weil 72 cm doch zu kurz sind.....
-
-
Vielleicht hätte der Mantel länger gehalten, wenn die Wheaten nicht immer wie irre durch den Wald rasen würden
Dann würden die Wheaten sich aber nimmer wie Wheaten benehmen und das wäre Grund zur Sorge.
Ich hab so langsam mal die ersten Mäntel aus der Kommode im Gästezimmer geholt und zur Garderobe gelegt.
Der Whippet hat sich letzte Nacht schon beschwert das es sehr kühl ist und er bitte sofort wieder rein will, außerdem sei ich ein Rabenfrauchen weil ich drauf bestanden habe das erst die Geschäfte erledigt werden und wir erst dann reingehen. -
Mein Mantel von Krämer ist gekommen und passt Er ist zwar nichts so schön, wie der Storm Hoodie von Hurtta, aber dafür passt er und das Bauchi ist auch nicht schmutzig :)
2015-09-25_04-20-37 by Julia Miksics, auf Flickr 12065535_1678451795701030_9090675074131328839_n by Julia Miksics, auf Flickr 12039354_1678451815701028_6715643914375188916_n by Julia Miksics, auf Flickr 12039535_1678451785701031_7390703887708414935_n by Julia Miksics, auf Flickr -
Auf jeden Fall passt der Mantel farblich perfekt in zur Wohnung.
-
Haha stimmt, alles farblich abgepasst. Allerdings ist die Farbe auf dem Foto vom Krämer Mantel schöner als in echt, die kann neben Chilis Neonpink einfach nichts
-
Wir haben jetzt auch einen Hurtta Regenmantel in Größe 55 für 34,78 €. Da konnte ich nicht nein sagen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!