-
-
Nachdem das Bild einfach nicht angezeigt werden will jetzt nochmal richtig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben jetzt auch einen Hurtta Regenmantel in Größe 55 für 34,78 €. Da konnte ich nicht nein sagen
Wo hast du den denn her? Ich suchen den schon seit Wochen und finde den in unserer Größe nur um 70-80€ inkl Versand. Haben die auch Größe 60 oder 65? -
Toll, der sieht echt super aus :)
Mir gefallen die HurrtaSachen sehr, jedoch der Preis nichtLG Anna
-
Hundemaxx hat aktuelö 50 % auf alle Mäntel. Deswegen waren wir bei unserem in Nürnberg. Ehrlich gesagt hab ich nicht drauf geachtet was es sonst noch gegeben hat. War auch eher Zufall dass mir unsere Größe in die Hand gefallen ist.
-
Ach Mist, das hab ich mir schon gedacht, ich hab schon im Gutscheine-Thread von der Aktion gelesen. Ich komm aus Österreich und hier gibts gar keinen Hundemaxx.
-
-
Wie kann man nur derart daneben sein, hässliche Hundeklamotten, die es eigentlich gar nicht geben sollte. Für mich ist das abartig, nicht tiergerecht und irgendwie .... na lasse ich das lieber!
-
na lasse ich das lieber!
Brav. -
Für mich ist das abartig, nicht tiergerecht und irgendwie .... na lasse ich das lieber!
Ich wünsche dir mal einen nicht wetterfesten Hund.
-
Jeder Hund ist hier in unseren Breitengraden Wetterfest, arm dran ist die Fellnase, schlimm dran ist Herrchen oder eher doch Frauchen
-
Ich wünsche dir mal einen nicht wetterfesten Hund.
Das wär vermutlich dem Hund gegenüber nicht sehr fair. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!