-
-
Weil ich das Thema heute angeschnitten habe, hab ich doch nochmal intensiver nach einem Hurtta Wintermantel geschaut. Ich hab im Kleinanzeigenportal nach ein bisschen Stöbern doch noch einen fast neuen Wintermantel gefunden, für den ich mit Versand nicht soooo viel bezahle wie für einen neuen von Hurtta (bzw so viel, dass ich es vor mir noch verantworten kann, denn irgendwo gibt es auch Grenzen).
Juhu -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Atrevido Kuck mal auf Seite 242 dort hab ich einen Kuschelmantel gepostet. Mir gehts nämlich genau wie du. Wenn der Ofen nicht an ist ists Kalt und dann friert der Bubi. Also hat er einen warmen Mantel bekommen den ich ihm dann an ziehe.
Heizung möchte ich noch nicht anschalten weil -> schlecht isoliertVielleicht wäre ja so was ne alternative.
Eine Leidensgenossin
Du meinst den Kuschelmantel? Der sieht auf jeden Fall kuschlig und schick aus, aber ist der wirklch geeignet dafür? Zumindest unsere kleine zappelt viel herum, liegt mal zusammengerollt, mal auf dem Rücken. Ich stell mir da vor, dass sich alles verschiebt, nicht mehr richtig sitzt und sie sich dann verhaken könnte. Vielleicht übertriebe ich auch nur
-
Ich nehme in der Wohnung einen Mantel, der vorne und um den Bauch mit Klett verschlossen wird und hoffe einfach, dass die Verschlüsse aufgehen, falls der Hund sich irgendwie verhakt. :/
-
Bei Klett hätte ich auch ein gutes Gefühl...nur finde ich da nichts Vernünftiges für einen Bulli.
-
-
-
-
Ich hab ja schon, das war ein Vorschlag an Atrevido. :)
-
Ach sorry, hab mich verschaut.
-
Ich finde die Sachen von dort toll! Leider sind Windhundklamotten so gar nicht passend für einen Bullie
Die Idee mit der Fleecedecke wäre auch noch eine Möglichkeit...was einfaches bekomme ich vllt noch hin
-
.nur finde ich da nichts Vernünftiges für einen Bulli.
Ja, das ist immer ne elende Sucherei! Und wenn man was findet dann in Größen für Frenchies....
Arren hat ne leichte Fleecedecke von Krämer, ist ihm zu groß in M, könnte aber ner Bulldogge noch passen. Hat nur 2 Klettverschlüsse, vorne an der Brust und unterm Bauch.
Wir nutzen sie wenn wir Autofahren, alles unter 20 Minuten Fahr halt, da machen wir keine Heizung an. Und auch bei so Kälte wie jetzt, seit gestern gibts die Decke um beim letzten Lösen abends.Haste vielleicht son Megastore von Krämer in der Nähe?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!