-
-
Achso. Ohne Bewegung hat mein Hund gar keine Stehrute.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn die Dame liegt, hängt die Rute auch. Aber beim Stehen, Sitzen und laufen MUSS die Rute auf dem Rücken gekringelt sein :)
-
Mal OT:
Die Frostbeulen pennen aktuell nur noch unter der Decke.
Hat einer von euch das Comhttp Cave oder kennt ähnliches ? http://www.dgdoggear.com/de/k-…dog-bed-classic-dark-2015Ich habe von einer Freundin selbstgenähte Kuschelsäcke. Meine Hunde lieben sie und kuscheln sich da richtig rein.
-
@anfängerinAlina
Magst du ein Bild von Chico im Hurtta Pro Wintermantel haben? Der hat ja auch Kringelrute -
Bilder von Chico nehme ich auch ohne Mantel immer gerne Aber mit wäre toll, ja!
-
-
Ich hab heut mal geschaut, ob Fou einer der vorhandenen Maentel passt und ihr passt Peppers Hurtta-Mantel o.O
Irgendwie habe ich Pepper viel kleiner und zarter in Erinnerung..Pan werde ich wohl was bei dgdoggear bestellen...
-
Dabei find ich Fou schon total zart, die süße Maus!
Nachdems hier heute warme 6 Grad waren ist die Mantelsaison sowas von eingeläutet. Heute abend kriegt Arren auch seine Decke um, dem wars vorhin schon etwas fröstelig, nichtmal Kran angucken wollte er.
-
Fou und zart? Die ist am oberen Ende des Stnadards für Hündinnen und nicht gerade leicht. Ich kenne Rüden die kleiner und leichter sind
Pepper war aber etwas kleiner und 7 kg leichter (wenn man Peppers Normalgewicht nimmt)..Aktuell haben sie noch keine Mäntel an (außer Kalle beim warten im Verein), aber ich denke, das wird sich demnächst ändern..
-
Oona ist nun auch wieder Mantelträger, seitdem sie am Montagmorgen selbst beim joggen gezittert hat O-o
Katrina hat mir verraten, dass Sofadogwear nach OF kommt. Gnaaa! Böse! Jetzt bekommt Oona doch noch so ein Jumper-Ding Ich wollte doch nie ne Garderobe für den Hund^^ -
Ich habe von einer Freundin selbstgenähte Kuschelsäcke. Meine Hunde lieben sie und kuscheln sich da richtig rein.
Hättest du davon ein Foto? Bin auch am überlegen, ob ich einen Kuschelsack für Tamy nähe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!