Mantel Fotothread

• Neu

Hi

Schau mal hier: Mantel Fotothread* Dort wird jeder fündig!

• HAt jemand ein Foto von einem Hund in einem der Top Shirts? WIE kurz sind die denn? Pan braucht etwas, was auch über den Hintern geht. Aber dafür taugen die wohl nicht, oder? :???:

EDIT: Ok, ich seh grad die Zeichnungen im Shop. Die passen also nicht *sfz*

• Finde den back on Track aber einfach super, Collin hat gestern zum Training den das erste mal draußen angehabt, war eisiger Wind bei etwa 5 Grad und er musste 2 Stunden im Auto warten, der war unter dem Mantel warm als hätte er vor der Heizung gelegen und auch beim Laufen stört er ihn null. Und der bauchlatz sitzt auch super ohne verrutschen, sprich Bein heben und Pfützeln ist kein Thema und der Mantel bleibt trocken

Kalle hat den auch und für ihn scheint es DER Mantel zu sein. Ohne den oder mit anderen Mänteln ist er letzten Winter immer wieder (wegen Schmerzen) lahm gegangen. Seit er den BoT trägt war nichts mehr in diese Richtung.

Allerdings find ich die Mäntel auch arg teuer, deswegen hat auch nur Kalle einen...

@Aoleon: Oberschenkel müssen nicht bedeckt sein. Im Grunde reicht etwas wie das da http://shop.benecura.de/produc…after-sport--bandage.html (Das haben wir auch aber leider nen Tacken zu klein *grummel*)

• @Murmelchen: Dann wär doch das Outdoor Top trotzdem was? Einfach etwas länger kaufen vielleicht?
      Oder aber die Renndecke, von der ich großer Fan bin. Lang, bedeckt Hintern und Oberschenkel, hat nur 2 Klettverschlüsse, ist unglaublich leicht und hält dennoch warm und trocken.
      (Ich würd zu gerne das Ding noch in anderen Farben kaufen, aber eine reicht ja... Mist)

• Hat einer von euch das Top Shirt in Größe L1 oder L2 und kann mir mal die Maße des dazu passenden Hundes sagen ? :D

So, ich hab nach geschaut. Wir haben die M3. Und tatsächlich ist der Halsteil ausschließlich aus Fleece. Habe den jetzt einfach abgeschnitten und nun passt es perfekt Danke für den Tipp, manchmal kommt man auf die einfachsten Dinge nicht

HAt jemand ein Foto von einem Hund in einem der Top Shirts? WIE kurz sind die denn? Pan braucht etwas, was auch über den Hintern geht. Aber dafür taugen die wohl nicht, oder? :???:

Unseres geht genau bis zum Hintern. Unten sind Bilder von ihr verlinkt. Da noch mit Kragen...

Also wir kriegen es Shira an und aus, aber ist halt sehr eng. Schau mal hier: Fotos Ziemlich mitig sind ein paar Bilder von ihr darin. Damals war sie noch was schmaler als jetzt. Auf dem Bild, wo sie auf dem Baumstamm sitzt, sieht man deutlich wie die Haut/das Fell da "überquillt". Deswegen hat sie es insgesamt auch nur selten getragen.

• @Lupa90 Danke! Der sitzt ja wirklich gut "untenrum", dann hab ich den doch in einer Nummer zu klein. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!