-
-
Für sehr kalte Tage kriegt er noch einen Snood und einen Pulli drunter
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Boah, der sieht ja toll aus. Gibt`s den braunen auch in kleiner?
-
Ja, den brauen gibts auch kleiner
-
Der sieht schon mal nicht schlecht aus; dennoch nicht meine Wahl, weil der Regen/Schnee über den Bauchgurt in den Brustkorb fließt.
Deshalb - ich suche weiter!
-
Nein, wenn du den Brustlatz eng genug schnallst, kommt da nix rein. Fritz ist ne Schneesau und pflügt durch den Schnee. Da passiert nix
-
-
Der sieht schon mal nicht schlecht aus; dennoch nicht meine Wahl, weil der Regen/Schnee über den Bauchgurt in den Brustkorb fließt.
Deshalb - ich suche weiter!
Da gab es bei Fressnapf einen anderen Mantel, der hätte Tamy auch gut in Größe 40 gepasst. Der war dick gefüttert und der Bauchlatz war beidseitig mit Druckknöpfen von innen an die Seitenteile gemacht, sodass du dieses Problem nicht hättest.
Das war dieser hier:
https://www.fressnapf.de/p/trixie-mantel-marne -
In der Bewertung wurde da immer bemängelt, dass die Druckknöpfe schnell ausreissen.
-
Ach so, hab ich nicht gelesen.
-
Man kann den Bauchlatz auch unter dem Mantel schließen- nur so als Tipp.
Dazu einfach Hundekopf durch die Öffnung stecken, Rückenteil nach vorne klappen, Bauchlatz schließen, Rückenteil nach hinten klappen, passende Beinschlaufen dran und fertig.
Mich würden an diesem Mantel allerdings die Nähte auf dem Rücken stören, da läuft das Wasser rein. Summit und Torrent haben generell eher schlechte Bewertungen, was Dichtigkeit angeht. -
Ich hab mal ne Frage
Ich suche für Mac einen Mantel, der auch untenrum zu ist, da er am Bauch sehr nackig ist.
Weiß da jemand was? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!