-
-
also ich finde, das mit Arek hört sich richtig prima an, dass der Mantel sogar hält, wenn Hund Purzelbäumchen schlägt (an was man alles so denken muss!)
und Reflektorstreifen kann man gut selbst noch annähen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat einer von euch Tipps für große, lange, dünne Hunde? Rückenlänge ist 57cm, Bauchumfang 46cm.
-
ich hab auch DGDogGear für meinen Chinese Crested Rüden, der ist halt windhundartig gebaut
wenn das am Hals zu eng ist, aber sonst gut passt durch den Körperbau, könntest du ggf. den Hals auftrennen und umklappen oder etwas ohne Hals, also ohne Kragen, kaufen -
Hm, sowas passt leider nicht, ihr Hals ist viel viel zu dick. Die junge Dame ist ein Mischling und vorne eher Schäferhund, hinten Podenco...
-
Hm, und wenn du dann einfach das Rückgaberecht nutzt? Bei so Sachen lohnt es sich ggf. auch, beide Größen zu bestellen und eine zurückzuschicken?! ^^
Ich muss mal schauen, ob sich zurückschicken rentiert, da die Versandkosten nach Tschechien sicher nicht so günstig sind. Ansonsten ist vielleicht weiterverkaufen die bessere Option.
Finds auch ein bisschen lang. Wieviel cm ist sie denn beim Brustumfang drüber bei S3? Tessa hat 68 cm und M3 mit bis 65 cm angegeben passt grad noch gut aber eng anliegend.
Bei den Shirts steht leider keinerlei Maßangaben dabei. Wenn ich mich an den Maßangaben der Mäntel orientere, müsste S3 bis 52 cm sein und Betty hat 56 cm Brustumfang. Könnte vielleicht passen, wenn es bei dir auch gepasst hat.
-
-
Ja
diese Tabelle meinte ich. Könnte dann schon passen. -
-
Ich hab mal ne Frage
Ich suche für Mac einen Mantel, der auch untenrum zu ist, da er am Bauch sehr nackig ist.
Weiß da jemand was?Buster Mantel! (Gibt es aktuell im Fressnapf) geht meinem RÜden bis zum Pipimann und schützt also echt super!
-
Hm, sowas passt leider nicht, ihr Hals ist viel viel zu dick. Die junge Dame ist ein Mischling und vorne eher Schäferhund, hinten Podenco...
Hast du gesehen, dass es auch viele Modelle ohne Kragen gibt?
-
Stellas Kevin von Sofadog. Passt ihr wie eine 2te Haut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!