-
-
Hm, sowas passt leider nicht, ihr Hals ist viel viel zu dick. Die junge Dame ist ein Mischling und vorne eher Schäferhund, hinten Podenco...
wenn der Hals an sich das Problem ist, würde ich sowas mal versuchen. Da ist der Hals ja frei.
Und dann als Kombi dazu, wenns denn nötig ist, nen Fleeceschal. Notfalls geht ja auch einer dieser Loops für Menschen.aber wie schon jemand sagte, man kann denen auch schreiben mit den Maßen des eigenen Hundes. Die Antworten sehr schnell und freundlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ahh ich verzweifel war in zwei Fachgeschäfte nichts passt Lilly entweder zu lang oder zu eng unterm Bauch oder zu schmal oder der Bauch ist nackig ... Habt ihr ein Tipp für bullige Hunde ?! Wäre echt klasse gern auch maßanfertigung
-
Was genau suchst du denn und was heißt bei dir bullig?
-
Ein Wintermantel suche ich und bullige heißt sie ist eine französische Bulldogge kurz und stämmig gut nicht so breit und tief wie einige fb aber Brust vorne schon viel und muskulös
-
Also ich habe einen Hurtta und einen Wolters 'Mops und co', die passen beide gut.
-
-
Hast du ein Foto ? Und welche Größen hast du da?
-
wenn der Hals an sich das Problem ist, würde ich sowas mal versuchen. Da ist der Hals ja frei.
Und dann als Kombi dazu, wenns denn nötig ist, nen Fleeceschal. Notfalls geht ja auch einer dieser Loops für Menschen.aber wie schon jemand sagte, man kann denen auch schreiben mit den Maßen des eigenen Hundes. Die Antworten sehr schnell und freundlich.
ja, vielen Dank für den Tipp! Hab schon alles gemessen und angefragt.
Hoffentlich gibt es da was, der Hund hat einfach eine komische Figur und kein Mantel passt.
Danke! -
Ich habe bei Kleinanzeigen einen Mantel günstig für Maybe ergattert. Und zwar diesen:
http://www.hurtta-collection.de/hunde-regenjacke.php
Habt ihr eine Idee, was ich ihr im Winter warmes drunter ziehen kann? Ist ja jetzt nur eine Regenjacke. Würde ihr wenn es richtig kalt wird, vllt noch einen Fleecepulli drunter ziehen. Sollte nicht so teuer sein... Ideen?
-
Vllt. so einen günstigen Strickhundepulli drunter ziehen? Eigentlich mag ich die Dinger nicht so, aber ein Pullover wird ja nicht nass, wenn der Regenmantel drüber gezogen wird.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob es günstiger wäre einen warmen Hundemantel zu kaufen, wenn auch nicht von Hurtta.
-
Ein Wintermantel suche ich und bullige heißt sie ist eine französische Bulldogge kurz und stämmig gut nicht so breit und tief wie einige fb aber Brust vorne schon viel und muskulös
Also ich habe einen Hurtta und einen Wolters 'Mops und co', die passen beide gut.
Da hätte ich auch das empfohlen. Shira ist ja was hochbeiniger als eine FB, aber ihr passt die Summit Winterjacke von Hurtta super. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!