-
-
Summit welche Größe da gibt nur 35 oder 40..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben den Pro Wintermantel, aber wahrscheinlich sind die ja ähnlich geschnitten.
Wir haben den in Größe 40, aber da würde ich an deiner Stelle einfach mal nachmessen. -
Vllt. so einen günstigen Strickhundepulli drunter ziehen? Eigentlich mag ich die Dinger nicht so, aber ein Pullover wird ja nicht nass, wenn der Regenmantel drüber gezogen wird.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob es günstiger wäre einen warmen Hundemantel zu kaufen, wenn auch nicht von Hurtta.
Ich hab das mit dem Strickpulli versucht. Zwar nicht unter einem Hurtta-Regelnmantel aber unter einem ähnlich geschnittenen. Der Pulli ist von unten gut nass geworden. Wenn man einen Pullover findet oder strickt, der um den Bauch nur einen kleinen "Gurt" an der passenden trockenen Stelle hat, müsste das gehen. ich könnte mir da aber statt Pulli auch gut so eine selbst ausgeschnittene Fleecedecke vorstellen.
-
-
55 uhi
-
-
Meine ist ja was größer als ne FB aber eben auch bullig...
-
Aufgrund dieses Threads habe ich nun für meine beiden Zwerge je eine Hundedecke von Krämer bestellt Mal sehen, wie die sitzen und was die Hunde dazu "sagen". Pia hasst nämlich bisher alles, was man ihr überzieht
-
So, hab grad bei kraemer bestellt, ein paar Hundemantel sowie einen Fleecehundemantel (und für mich ein paar Handschuhe ).
Bin gespannt wie es passt und ob die Sachen endlich warm genug sind für meine Frostbeule.Übrigens bei mir fragt keiner warum mein Spike einen Mantel trägt, so ist ein immerzitternder Terrier doch manchmal ganz praktisch
-
Mein Krämer Paket liegt Zuhause ist heute morgen gekommen
Fotos gibt es dann wenn ich Zuhause bin -
Wie steht ihr dazu einem Aussi Welpen eine Decke auf zu ziehen wenn man den ganzen Tag draußen ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!