-
-
So nun die versprochenen Fotos
Mantel Nr. 1 ein Fleecemantel
zum warten im Auto oder in der Hundeschule
Hund ist total begeistert
Mantel Nr. 2 ein Regenmantel mit Futter das man aus nehmen kann
Mit praktischer Aussparung für die Rute
Draußen trägt sie die dann auch obenNach kurzer Gewöhnung an die Gummibänder ist Mary wieder ganz sie selbst gewesen und für den Preis kann ich nicht selber nähen mir gefallen Sie beide sehr gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Könnt ihr mir vielleicht eine Hundedecke/ einen Hundepullover für einen Rotti empfehlen?
Ich find irgendwie nichts in ihren Maßen...64cm Schulter bis Rute
53cm Halsumfang
79cm Brustumfang -
-
@Mary060511 farblich wär das jetzt nicht so meins, aber sitzen gut, die Mäntel, oder? Der Fleece wirkt noch etwas steif, aber das gibt sich sicher. Der andere sitzt super, finde ich, auf den Bildern, und die Routenaussparung ist ne Super Idee!
-
@Felle-Melle Ja ich finde sie sitzen super, Mary kann sich frei bewegen und ist nicht eingeschränkt. Und durch die Beinschlaufen verrutscht auch nichts Der Fleece ist ganz weich, Hund kann sich frei drin bewegen. Ja Rutenaussparung ist echt klasse, sonst hebt es immer die Mäntel so doll an, wenn der Hund die Rute hoch trägt.
Und zu den Farben, die gibt es auch noch in anderen Farben
-
-
@Mary060511: Die Mäntel sehen toll aus Jetzt bereue ich es, mich für den anderen Fleecemantel entschieden zu haben :/ Den, den Mary hat, hatte ich auch auf meiner Auswahlliste und mich dann doch für einen anderen entschieden.
-
Danke. Der andere den du ausgewählt hast ist bestimmt auch schön :)
-
Wir waren letztens bei Kraemer und Kiwi durfte anprobieren. Der rötliche Mantel ist Größe L und etwas zu kurz oder? Der grüne passt zwar von der Länge etwas besser, aber Kiwi ist extrem schmal, sodass der viel zu breit und der Klett nur minimal befestigt ist. In echt sah es auf jeden Fall schlimmer aus als auf dem Foto. Würdet ihr den roten trotzdem nehmen oder nach was anderem gucken? Meine Hunde müssen einmal die Woche 4 Stunden im Auto bleiben, sonst maximal 2 Stunden während ich beim Training bin. Ansonsten würde ich den Mantel nur bei 10-Minuten-Regen-Gassi benutzen, wenn ich weiß, dass wir danach z.B irgendwo zu Besuch sind. Daher möchte ich auch ungern viel Geld investieren.
-
Wie trägt Kiwi denn ihre Rute sonst?
-
Kaufe meine Mäntel auch nur noch bei Krämer Pferdesport ! Sind die besten Decken ! Und was fürs Pferd bei mir passt , passt fürn Hund auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!