Mantel Fotothread

• Neu

Hi

Schau mal hier: Mantel Fotothread* Dort wird jeder fündig!

• @Mary060511
      Sie guckt total süß drein, auch wenn sie nicht begeistert ist und die Mäntel stehen ihr sehr gut =)
      Finya hat den gleichen Regenmantel in braun seit nun gut 4 Jahren. Der ist immer noch top, absolut dicht und hat überhaupt keine Gebrauchsspuren. Eine wirklich gute Investition und dabei so billig!

• Hm, vllt. gibt es dieses, Wolters nennt es "cut and go" Prinzip, nur bei den kleinen Größen. :???: Ich fände Reissverschlüße aber auch irgendwie gut. Die kann man wieder zumachen wenn das Halsband benutzt wird. Das geht bei denen die man aufschneidet nicht.

Der Reißverschluss ist ziemlich genial, sind nämlich zwei, die man aufeinander zuschieben kann. Man kann also von jedem Ende aus zumachen, sodass wirklich nur der Ring vom Geschirr rausschaut.

• Ich find den roten bei Kiwi in Ordnung, die paar cm hinten sind doch nicht so wichtig, oder? Die Nieren sind ja dennoch bedeckt.
      Und wenn der andere viel zu weit ist, dann nutzt das auch nix, wenn der so schlabbert.

• Also ich finde es etwas schwierig zu sagen, vom Bild her. Finde aber eigentlich nicht das er zu kurz ist. Wenn Kiwi aber sowieso die Rute unten trägt könnte man ihn auch etwas länger nehmen. Ob er dann beim Rest aber nicht zu weit wird, ist dann wieder was anderes

• Ich habe die Mäntel für meine Hündin so gekauft, dass sie knapp vorm Rutenansatz aufhören. Bei meinem letzten Dackel war der Mantel wenige Zentimeter zu lang, da hab ich dann die "Klapp-Kack-Technik" machen müssen und hab ihm jedesmal, wenn er kacken wollte, das Hinterteil vom Mantel nach vorne geklappt, weil er sonst nicht kacken konnte. Irgendwann hab ich dann einen neuen etwas kürzeren Mantel gekauft, weil mir das auf Dauer zu doof wurde.

• Mein Doggear Softshell Shirt ist da. Hatte ewig überlegt, welche Größe ich bestelle, da M1 ja mit Whippethündin bis 13 kg angegeben ist und S3 mit Windspielrüden bis 7,5 kg. Da Betty 10,5 kg hat, habe ich mich für M1 entschieden. Leider ist es nicht so schön eng anliegen, wie ich erhofft hatte, überlege nun, ob ich nicht doch noch S3 bestelle, weiß aber nicht, ob es dann vielleicht zu eng ist. Er ist auch etwas zu lang, wenn Betty die Rute oben trägt. Hab auch das Gefühl, dass er nicht so gut wärmt, wenn er so rumschlabbert.

Ich habe von Doggear eine Antwort erhalten. Sie sagen S3 wäre zu klein, aber sie hätten noch eine Zwischengröße und zwar M, die so nicht im Shop erhältlich ist. Ich soll das Shirt zurückschicken und vermerken, dass ich Größe M haben möchte. Muss mal schauen, wie hoch die Versandkosten nach Tschechien sind.

• Wenn ich das richtig verstanden hab, soll der nur für im Auto und mal kurz 10 min um den Block sein?
      Dann würd ich einfach den roten nehmen.

Ja genau. Ich denke auch, dass ich den roten nehmen werde. Bei dem Preis kann man echt nicht meckern.

Meint ihr für "im-Auto-Warten" im Winter reicht eine einfache Fleecedecke?

• Ich habe von Doggear eine Antwort erhalten. Sie sagen S3 wäre zu klein, aber sie hätten noch eine Zwischengröße und zwar M, die so nicht im Shop erhältlich ist. Ich soll das Shirt zurückschicken und vermerken, dass ich Größe M haben möchte. Muss mal schauen, wie hoch die Versandkosten nach Tschechien sind.

Ist das Shirt auch an der Unterseite aus Softshell?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!