-
-
@lissi0612 Nein das ist ein dehnbares Funktionsmaterial an der Unterseite.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere Sachen von sofadogwear sind da.
Der Pullover sitzt super, den habe ich in 32,5 gekauft und der Regenmantel ist leider zu klein (Größe 30) Ärgere mich total und Rückversand ist zu teuer.
Hoffentlich kriege ich den verkauft. -
Unsere Sachen von sofadogwear sind da.
Der Pullover sitzt super, den habe ich in 32,5 gekauft und der Regenmantel ist leider zu klein (Größe 30) Ärgere mich total und Rückversand ist zu teuer.
Hoffentlich kriege ich den verkauft.Mach mal Fotos bitte.
-
[/URL] [/URL] Und der Pulli.
[/url]
[/URL] -
Den Pulli hab ich für Jaffa auch. Der Regenmantel ist wirklich leider etwas zu kurz.
-
-
Unser Summit ist da, bin begeistert, passt wie angegossen. Finn trägt seine Rute bloß grad unten, deshalb sieht er etwas größer aus :)
-
Hihi Rute wird erst wieder hoch genommen, wenn das Ding aus ist oder man damit draußen rum laufen muss
-
Schaut gut aus. Mir wird bei solchen Bildern immer wieder bewusst, warum die Bauchlätze so kurz sind, mir war als Hündin-Halterin nicht klar, wie weit vorne der Schniepel sitzt
-
Hier "wohnen" seit gestern vier Dogbite Regenmäntel- die ersten, die bisher passen.
Gut zu verstellen, auch für Geschirrträger geeignet (2 Wege RV) und nicht raschelnd.
Sie haben eine Rutenaussparung und einen Schniepiausschnitt.
Der Bauchlatz ist fest an den Seitenteilen vernäht und endet dadurch nicht so dicht hinter den Vorderläufen. Halsöffnung ist durch breiten Klett verstellbar und Kragen ist doppelt geteilt. Bauchlatz und Brustlatz sind durch Gummibänder und Stopper in der Länge/Weite verstellbar- nach dem Verstellen verschwinden Gummiband und Stopper in einer Art Servicelasche mit Klett. Der Brustlatz ist vorne schmal geschnitten (so scheuert er bei kleinen Hunden nicht zwischen den Vorderläufen).
Außerdem gibt es noch Reflexstreifen an den Seiten des Mantels. -
Schaut gut aus. Mir wird bei solchen Bildern immer wieder bewusst, warum die Bauchlätze so kurz sind, mir war als Hündin-Halterin nicht klar, wie weit vorne der Schniepel sitzt
witzigerweise ist das nur sein bauchfell:D
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!