-
-
ups
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
so, auch mal wieder Fotos von uns.
Einmal das DG Doggear Softshellshirt
und einmal das DG Doggear Top Shirt
bin sehr zufrieden mit den beiden Sachen. Das Softshellshirt ist zwar bisschen 'locker' um die Hüfte rum, aber das stört nicht weiter. Sie kann auch ohne Probleme den Schwanz hoch nehmen.
-
Oh schön, das bordeauxfarbene.
Ich will demnächst paar Sachen bestellen und bin immer noch hin und her gerissen zwischen bordeaux, türkis und grün. -
@miamaus2013 : Woraus ist das "Unterteil" des Softshellmantels? Das ist ein anderes Material, oder?
Beim Fleecemantel ist es vermutlich der gleiche Stoff?
Magst du noch ein Bild von der Brustpartie machen, bitte?
Ich wüsste gerne, ob der Brustlatz zwischen den Vorderbeinen deutlich schmaler wird. -
Hier "wohnen" seit gestern vier Dogbite Regenmäntel- die ersten, die bisher passen.
Hättest du vielleicht ein Foto davon (wegen Sitz)? Klingt sehr gut.
Ich hab jetzt mal die Kurgo Jacke bestellt und die Dogbite sehen vom Schnitt her ähnlich aus...könnte also vielleicht was für Boris sein. :) -
-
@whitekessy : ich versuch' das nachher mal. Meine Hunde stehen damit aber wie Sägeböcke, weil sie es nicht gewöhnt sind.
-
Woraus ist das "Unterteil" des Softshellmantels? Das ist ein anderes Material, oder?
Beim Fleecemantel ist es vermutlich der gleiche Stoff?
Magst du noch ein Bild von der Brustpartie machen, bitte?
Ich wüsste gerne, ob der Brustlatz zwischen den Vorderbeinen deutlich schmaler wird.Ich war zwar nicht angesprochen, aber welches Material die Unterseite hat, habe ich eine Seite vorher schon beantwortet (aus dehnbarem Funktionsmaterial). Auf der Website ist auch bei jedem Shirt beschrieben, aus welchem Material Ober- und Unterseite sind. Du kannst dort auch mehrere Bilder sehen, unter anderem auch von vorne: http://www.dgdoggear.com/de/un…door-safety-top-shirt-714
-
-
Komisch, beim Fleeceshirt kann man die neue Größe M ganz normal anklicken.
Warum die das beim Softshell nicht auch gemacht haben.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!