-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Mein Hund sieht mit dem Back on Track aus wie ein Käfer
Ich habe den Mantel letztes Jahr gekauft aber nie benutzt...findet ihr den nicht auch zu lang oder muss das so? Ist nur fürs Auto. -
soweit ich weiß muss das bei Back on Track so
-
1. Was für ein supertoller Hund!!!!
2. Der Mantel sieht klasse aus!
3. Ich glaube das passt so optimal, jedenfalls sieht es für mich total passend aus. Ich liebe Back on Track total, egal ob für Menschen, Hunde oder Pferde - einfach super, das Zeug! -
-
Ok, wenn das so muss, bin ich beruhigt Danke euch!
Der Mantel hat ja extra nen Reissverschluss hinten für die Rute, der ist aber zu hoch (oder ihre Rute zu tief) Vielleicht kann ich vorne noch ein wenig lockern damit er weiter nach hinten rutscht.
-
Hier sind heut auch zwei Back on Track-Mäntel angekommen. Einmal in Fleece und einmal der Standardmantel.
In Fleece sitzt er perfekt und der Standard ist zu klein. Also nochmal umtauschen und schauen, ob der groessere sitzt.Zieh mal die Rute durch YUNAK.
Dann müsste es normal aussehen. -
@miamaus2013 : Woraus ist das "Unterteil" des Softshellmantels? Das ist ein anderes Material, oder?
Beim Fleecemantel ist es vermutlich der gleiche Stoff?
Magst du noch ein Bild von der Brustpartie machen, bitte?
Ich wüsste gerne, ob der Brustlatz zwischen den Vorderbeinen deutlich schmaler wird.Beim Softshellmantel und beim Fleecemantel ist das Unterteil aus so nem Funktionsstoff. Das fühlt sich so an, wie hochwertige Skiunterwäsche. Ist so ein ganz weiches, dehnbares, flexibles Material. Das sieht auf den Fotos eng aus, aber da das Material so weich ist, passt sich das wirklich sehr gut dem Körper an, auch in der Bewegung.
Hier mal Fotos von vorne. Am Hals sieht es so aus, als würde es sie einquetschten. Aber da ist noch genug Platz, das ist nur Fell, das steht bei ihr immer so komisch ab.
Das rot von dem Fleecemantel ist in echt noch toller als auf dem Foto. Ist echt so ein richtig schönes, dunkles rot
Mein Hund sieht mit dem Back on Track aus wie ein Käfer
Ich habe den Mantel letztes Jahr gekauft aber nie benutzt...findet ihr den nicht auch zu lang oder muss das so? Ist nur fürs Auto.
Ich finde den Back on Track Mantel gut so. Wir haben auch einen, und bei meiner Hündin sitzt der sogar fast noch fülliger.
Aber da er nur zum Warten (hauptsächlich nach dem Training ist), finde ich das gerade gut so. Ist auch alles schön warm bedeckt, wenn sie in der Box sitzt.Mal als Vergleich
-
@miamaus2013 : vielen Dank! Dann gibt es nächsten Monat eine Runde Fleece- und Softshellmäntel, damit der Versand sich lohnt. *hust*
-
Der Ulitmate Warmer ist endlich hier! Ich bin total begeistert. Nach 5 Minuten Probetragen in der Wohnung war das Ding von innen auf gefühlt 50°C aufgeheizt
Morgen machen wir zu zweit und mit Tageslicht bessere Fotos. Ein bisschen lang ist er schon, aber ich denke, das wird grad so passen mit Stehrute. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!