-
-
Hat der Back on Track vorne einen Bauchlatz oder ist die Brust da unbedeckt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der hat einen Bauchlatz.
-
Hat der Back on Track vorne einen Bauchlatz oder ist die Brust da unbedeckt?
der hat einen Bauchlatz und man kann ihn vorne an der Brust in der Weite verstellen.Der Bauchlatz setzt da innen am Brustbereich ein und bedeckt bei meiner Hündin gut den ganzen Brustkorb.
-
Aber keine Geschirröffnung, richtig?
-
BoT hat so dumme Größen
Ich wollte für Marie den Wintermantel. Sie ist 35 cm lang im Rücken. Also bin ich beim Krämer "Megastore" vorbei gefahren, und sie hatten noch einen in Größe 30 :)
Er war VIEL zu groß, und kleiner können sie nicht bestellen.Auf gut Glück alle Größen von 20 bis 30 bestellen kann ich auch nicht, und damit lass ich es ganz.
EInen Netzmantel hab ich noch besorgen können (gebraucht) von einer Freundin für Rosie zum Warten im Auto :) Den bekomme ich Ende des Monats.
-
-
Oh ehrlich? Meine Hunde sind beide 33 cm lang (ab der Schulterblätter) und ich habe eigentlich gedacht, dass ich dann den 34er bestellen muss.
-
Vom Gefühl her denke ich, Marie könnte ein 28 oder so passen...
Bei Hurtta trug sie 352 (so als Anhaltspunkt).
-
Wir haben noch mal Fotos gemacht von unserem neuen Lieblingsmantel (war natürlich in Wirklichkeit viel zu warm, um den heute zu tragen, aber eine Modelkarriere ist kein Ponyhof.)
Ultimate Warmer Größe 30
Schnüffeln -> check
Ultimate Butt Warmer und Stehrute -> check
Bewegungsfreiheit -> check
Das einzige, was der Mantel nicht kann, ist...
er macht definitiv keinen schlanken Fuß -
Sieht klasse aus.
Ist die Ultimate eigendlich wärmer/dicker wie die Summit? -
Summit habe ich leider nicht zum Vergleich hier.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!