-
-
Hier kam heute ein Shirt von dgdoggear an in M3.
Fuer Fou isses zu eng. Bei Kalle isses an Hals/Brust zu eng, sitzt sonst aber recht super, Pan passt es super aber es ist rosa. Deswegen wird es das Shirt fuer die Kleine
Und dann kam noch ein Fleeceshirt von Ruffwear für Pan. Das sitzt grundsätzlich gut, ist hinten aber einen Tacken zu kurz und am Bauch etwas zu weit. Ich denke, er wird deswegen reinpullern *grummel* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nochmal zum BoT.
Noa hat in dem Fleecemantel die 31 und der Standardmantel war in 31cm zu klein.
Mal sehen wie die 34 sitzt.
Im Summit von Hurtta trug sie die 35.
Messen tu ich circa 32cm von Schulter bis Rute bei ihr. -
Meine ist 35cm hoch und von Schulter bis Rutenansatz 34cm, den BoT hat sie in 37
Aber entweder ist der Schlitz für die Rute zu weit oben, oder ihre Rute zu tief, die würde da nur mit Gewalt durch passenHabe ihr jetzt ne Massanfertigung bestellt, darauf freu ich mich schon
-
Edit: DF funktioniert am Handy mal wieder nicht.
-
@Murmelchen hätte mich irgendwie auch gewundert, wenn deine Malis in M3 passen, wenn das meiner halben Portion passt
@YUNAK, ehrlich gesagt benutze ich das Loch für den Schwanz nie beim BoT Mantel. Ging bis jetzt immer so.
Geschirröffnung hat der Mantel allerdings nicht, hatte hier ja jemand gefragt.
-
-
Mich auch Wobei es bei Kalle von der Laenge her fast perfekt ist.
Aber jetzt weiss ich, was ich denen kaufen mussIch nutz dieses Loch fuer die Rute am Mantel auch nicht. Muss mal messen, wie lang Kalle ist und schauen, welche Groesse er hat.
Und wenn der Mantel bestickt ist, mach ich ein neues Foto -
Habe nach euren Tipps die Decke bestellt und nun ist sie da:
-
Was ist das für eine Decke?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!