-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ah also wie Bademantel in der art
-
Ja, 2in1. Einmal Bademantel und einmal Decke.
-
Den hab ich für Lee und Juri mal gekauft. Super Teil! Lee hat immer eeeewig gebraucht um zu trocknen, mit dem Teil ging es ratzfatz.
Einen hab ich dann verkauft und Fou hat letzten Winter den anderen im kalten Auto getragen (wenn sie im Training warten mußte). Ich find das Teil echt super. -
-
-
@Dackelbenny
Zum spazieren gehen ist der eh nicht, dann würde Django den sicher komplett einsauen.Ist fürs warten beim Agility oder im Auto oder wenn er mal wieder in einen See rennt.
-
@Murmelchen, ist doch super, das Pink an Pan
Ja, von der Rückenlänge kommt das noch ungefähr hin. So viel kürzer als die Malis die ich kenne ist sie nicht. Aber halt nur halb so breit. Hat halt auf knapp 60 cm auch nur 18 kg.
-
Mir gefällt der pinke Teil total gut, ich steh aber auch auf die Farbe, nur nicht unbedingt beim Rüden hehe. Aber hübsch, und passt doch wie angegossen!
-
Ja die Farbe ist cool, aber nicht für nen Rüden Deswegen bekommt er ein Shirt in ner anderen Farbe. Aber die Größen weiß ich jetzt. Pan bekommt die Größe wie bei dem Shirt auf dem Foto, Fou bekommt 2 Nummern größer und Kalle eine Nummer größer
-
Gestern kam der hurtta fleece mantel an leider 36 cm zu kurz hinten und den gibt es kaum noch menno der steht ihr so gut...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!