-
-
Mein Schnäppchen ist heute angekommen und passt super
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mac mit seinem neuen Mantel
-
der guckt ja begeistert
was ist das für einer? -
Macs Blick ist goettlich
LG Anna
-
Ja hahah.. Vielleicht war ihm warm.. Oder er findet ihn einfach sch..
Ich schau morgen mal nach, hab den bei eBay gekauft. Mir fällt der Name grad nicht ein. -
-
Hat jemand einen Tipp für mich?
Ich suche einen richtig warmen Mantel zum warten auf dem Hundeplatz bei richtig Minusgraden. Leicht an und auszuziehen und nicht zu teuer, da er nicht sehr oft zum Einsatz kommen wird.
Vielleicht hat aber auch jemand noch eine andere Idee, wie ich dem Hund die Box im freien warm und kuschelig machen kann. -
@Pirschelbär: Bei großen Hunden würd ich notfalls echt ne Fleecedecke falten, um die Mitte wickeln und mit nem Gürtel oder so festmachen.
So sind wenigstens die Innereien gut warm und die Wärme geht ja auch auf die angrenzenden Gebiete.
Am besten wärs natürlich wenn der Hund eh ruhig liegt in der Box, dann würd ich ihn einfach gut zudecken.
Ansonsten: Krämer. :) -
Hat jemand einen Tipp für mich?
Ich suche einen richtig warmen Mantel zum warten auf dem Hundeplatz bei richtig Minusgraden. Leicht an und auszuziehen und nicht zu teuer, da er nicht sehr oft zum Einsatz kommen wird.
Vielleicht hat aber auch jemand noch eine andere Idee, wie ich dem Hund die Box im freien warm und kuschelig machen kann.Lass dir doch einen doppellagigen fleecemantel nähen auf maß ...
Collin hat einen von hier und da hab ich 10 Euro damals gezahlt
-
Von Dogline oder? :)
Sitzt gut ! -
@Chocoaussie
Das ist ein super Tipp. Danke. Da der Mantel ja nicht besonders strapaziert wird, sollten so ein paar Lagen Fleece eigentlich reichen.War aber auch ein guter tipp mit Krämer.
Kennt jemand den?
http://www.kraemer-pferdesport…62%3E%3C421562..30..PU%3E -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!