-
-
Konnte jemand schonmal von Hurtta die Winterjacken Pro und Summit vergleichen?
Welche fandet ihr besser bzw was waren die Unterschiede? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mäntel sind bei mir nicht so viele, aber bei Halsbändern wollte ich eigentlich mal so ne Bestandsaufnahme machen...
Ein Bestandsaufnahme Threat Dann fühl ich mich bestimmt auch nimma so verrückt!
-
Welche fandet ihr besser bzw was waren die Unterschiede?Wir so halbwegs...
Ich hatte den Pro für den Großen und jetzt die Summit für die Kleine. Ich fande diesen "Plüschkragen" beim pro furchtbar. Zum einen optisch, aber derwar auch immer schön klatsch nass. Den hat der Summit nicht mehr, perfekt. Auch finde ich, dass der nicht so raschelt und optisch auch hübscher ist Den Geschirr Schlitz ist ebenfalls top. Also ich finde den Summit deutlich besser.Und jetzt sind nochmal die Experten gefragt. Wir brauchen noch was für den Übergang von Shira. Sie ist mittelgroß und etwas kompakter, als der Durchschnittshund. Aber für den Hachico Bull zu "unbull" Jedenfalls ist die bestellte Größe etwas zu kurz, aber bereits dort schon zu weit.
Ich suche was, regenfestes, was aber auch dünn gefüttert ist. Jemand ne Idee? -
-
Wir so halbwegs...Ich hatte den Pro für den Großen und jetzt die Summit für die Kleine. Ich fande diesen "Plüschkragen" beim pro furchtbar. Zum einen optisch, aber derwar auch immer schön klatsch nass. Den hat der Summit nicht mehr, perfekt. Auch finde ich, dass der nicht so raschelt und optisch auch hübscher ist Den Geschirr Schlitz ist ebenfalls top. Also ich finde den Summit deutlich besser.
Und jetzt sind nochmal die Experten gefragt. Wir brauchen noch was für den Übergang von Shira. Sie ist mittelgroß und etwas kompakter, als der Durchschnittshund. Aber für den Hachico Bull zu "unbull" Jedenfalls ist die bestellte Größe etwas zu kurz, aber bereits dort schon zu weit.
Ich suche was, regenfestes, was aber auch dünn gefüttert ist. Jemand ne Idee?Ich hab für Paul diesen Mantel hier bestellt: http://www.tiierisch.de/produk…enmantel-fuer-hunde-storm
Der ist innen leicht gefüttert.Den Hurtta Chill Stopper hab ich bestellt - ist aber noch nicht angekommen.
Ich hab für meine beiden Zwerge gern was mit Beinchen/Ärmel. Das hält den Brustkorb wärmer/trocken. -
-
Welche fandet ihr besser bzw was waren die Unterschiede?Der Summit wurde bei uns zwar noch nicht richtig getragen, aber schon vom Probetragen her finde ich den Summit besser als den Pro. Wir haben beide und der Pro wird nur noch als Ersatz behalten. Bei tiefergelegten Hunden kommt beim Pro relativ viel Schnee durch den Halsausschnitt in den Bauchgurt, der "Pelz" wird total schnell feucht/nass und die reflektierende Schrift ist nach der ersten Wäsche abgegangen. Allerdings hab ich schon gehört, dass der Summit nicht so dicht sein soll. Wäre bei uns jetzt kein Problem, weil wir bei Regen eh keine großen Touren machen.
Apropos Vergleich: Wer hat einen Vergleich zwischen Summit und Ultimate Warmer? Ist der Schnitt gleich/ähnlich? Wie viel länger ist denn der UW im Gegensatz zum Summit an der Brust vorne?
-
Weiß jemand wo man Equi Theme Decken bestellen kann?!
-
-
Sorry hatte ich nicht gesehen.
-
@Atrevido @lissi0612
Danke euch.
Ich habe den Pro nun gegen einen Summit umgetauscht. Muss zwar die Differenz zu zahlen, aber ich denke das lohnt sich -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!