-
-
ich hatte Summit und Pro an einem Hund. Pro hat bei meiner Maus hinten und vorne nicht gepasst. Es sah ungefähr so aus, wie wenn man als Kind den Mantel der Mama anzieht. Vom Bauchgurt her konnte man es zwar 'passend' stellen, aber da war einfach viiiiel zu viel Stoff.
Summit in der gleichen Größe hat ihr dann aber gut gepasst und den haben wir dann auch behalten. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Bestandsaufnahme Threat Dann fühl ich mich bestimmt auch nimma so verrückt!
hier gibt es so einen Thread
Wieviele Leinen/Geschirre/Halsbänder habt Ihr?LG Anna
-
Unser Back on Track Mantel kam heute an.
Hm.. er ist trotz beratung einer Verkäuferin die nur BOT verkauft viel zu groß!
Für Hunde mit kurzem Beinen nicht geeignet.. vorne ist er viel zu lang sodass meine kleine nicht laufen kann :/. Und hinten ist er mir auch zu lang.. Wenn sie Kacken muss würde das im Mantel landen.
Also kein Mantel für uns.. schade -
Der Hurtta Wintermantel ist hier heute angekommen. Er sitzt ebenso wie der Regenmantel super, der Bauch ist auch fast komplett verdeckt. Ich hab ihn bei ebay aus 2. Hand gekauft, aber es waren noch die Schilder am Plastikbändchen dran. Super!
Hund ist nun perfekt ausgestattet -
Unser Back on Track Mantel kam heute an.
Hm.. er ist trotz beratung einer Verkäuferin die nur BOT verkauft viel zu groß!
Für Hunde mit kurzem Beinen nicht geeignet.. vorne ist er viel zu lang sodass meine kleine nicht laufen kann :/. Und hinten ist er mir auch zu lang.. Wenn sie Kacken muss würde das im Mantel landen.
Also kein Mantel für uns.. schadeFür kleine Hunde (mit kurzen Beinen) sind Mäntel, die vorne um die Brust nicht so breit herum gehen besser geeignet, da sie sonst mit den Vorderbeinen immer in diesen Brustlatz steigen - das Problem hatte ich bei meinem letzten Dackel, da hatte ich auch einen Fehlkaufmantel, seitdem weiß ich, auf was ich achten muss.
Ich hab für meine Hündin diesen Mantel (wind- und wasserabweisen, mit Fleece gefüttert) aus dem Fressnapf, der passt wie angegossen:
-
-
An die BoT'ler:
Ich brauche mal Eure Hilfe! Ich möchte Marla fürs Agi-Training in der Wintersaison einen Back on Track Mantel bestellen.
In dem alten Hurtta-Mantel hat sie die 33er Größe, im neuen Summit den 35er, im Overall von Hurtta aber einen 302er!
Würdet Ihr dann zur Anprobe den 31er und 34er BoT bestellen?
Wo habt Ihr bestellt? -
Ich würde 34 empfehlen.
-
der is ja hübsch!
-
Kalle hat Mitte Schulter-Rutenansatz 55 cm und einen BoT in Groesse 55
Mehr rosa/pink geht nicht
https://scontent-frt3-1.xx.fbc…b047af6cf2576&oe=56CD7EBE -
Also meine Hündin hat 36cm Rückenlänge und ihr ist der 34 BOT viel zu groß!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!