-
-
Ich finde auch, dass er irgendwie zu klein aussieht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Finde den Mantel für Touli auch zu kurz hinten.. beim Bücken und liegen wird der nochmal kürzer..
Habe gestern den Hurtta Summit bestellt. Eigentlich war der Pro geplant und den hätte ich für stolze 38 Euro bekommen. Aber nachdem ich hier oft gelesen habe, dass der Fellkragen total unpraktisch ist, hab ich mich umentschieden.
Sind halt nun 25 Euro mehr, aber dafür ist er braun und nicht rot, wie der pro gewesen wäre. Bin schon voll gespaaaaaaannt
-
Na ungemütlich scheint er nicht zu sein, er bewegt sich völlig normal mit Mantel und liegt auch entspannt rum.
Aber Danke euch, dann gibt es für ihn auch noch einen neuen
-
Na ungemütlich scheint er nicht zu sein, er bewegt sich völlig normal mit Mantel und liegt auch entspannt rum.
Aber Danke euch, dann gibt es für ihn auch noch einen neuen
Ich würde ihn auch umtauschen. Krämer ist da ja sehr kulant.
Für Kleks würde ich mal die Testen http://www.kraemer-pferdesport…sport&pi=421631&ci=250086 .
Die hat Lola für den Winter für die Huta und ich finde sie echt top für den Preis. -
Finde den bei Touli auch zu klein :)
Heute ist der BoT in 34cm angekommen und der sitzt echt hervorragend :)
-
-
Fotos bitte.
-
Ich weiß nicht, ob ich die anderen Beiden schon gezeigt hatte.
Also hier einmal der Fleecemantel (Gr. 31cm), den findet sie glaub selbst mega toll.
Der Standardmantel in 31cm, da sieht man deutlich an der Rute ,dass er zu klein ist.
Und der 34cm Standardmantel:
-
Steht ihr super
Dann hat Finya unter ihrem ganzen Plüschfell doch einen Parson Körperbau^^ -
Den BoT hab ich jetzt auch bestellt für June, fürs Warten beim Agi. Außerdem gab es noch einen Fleecemantel von Equi-Theme fürs Warten im Auto. Fotos reiche ich nach :)
-
So, mal Fotos von Mia im Hurtta Torrent. Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob er hier bleiben wird.
Irgendwie hatte ich ja gehofft, er wäre wie der Summit, nur eben ohne warm Füllung. Ist er aber leider nicht. Irgendwie wärs echt toll, wenn die Hersteler der Hundemäntel das so machen würden, wie die Hersteller von Pferdedecken. Da gibts eine Decke verschieden dick gefüttert. Das kann man dann auch total gut kombinieren. Aber leider machen das ja nicht mal die Hersteller von HUndemänteln, die auch Pferdedecken herstellen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!