-
-
Ich finde die Equi Theme Fleecedecken um Längen schöner als die von Krämer. Sieht super aus!
Meine kommen hoffentlich auch morgen an. *wart*
Hab´ebenfall schwarz gold geordert.eigentlich hatte ich grau-rosa geordert, die war aber dann doch ausverkauft und wird nicht mehr hergestellt. Aber ich glaube die schwarze finde ich fast noch schöner.
Und für 11,50 Euro kann man da echt nicht meckern :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Irgendwo fliegt hier auch noch die grau-rosane Equi Theme Decke rum. Ich glaub die muss ich mal suchen
-
Hy lese schon ne Zeit mit mein Hund Bolonka Zwetna liebt die Hundebox nur wird es derzeit no kälter hab ich kein gutes Gefühl wenn er und der 2.Hund ca 2 Stunden dort sein darf (im warmen Zimmer warten geht leider net da drehen die durch und immer dabeisein finde ich net so gut) es wird derzeit einfach geschlafen in der Box.
Meine Idee ne gr Hundehöhle und vielleicht ne Hundedecke wie oben für jeden.
Jetzt hab ich aber ein größen Problem Katzengröße gibt es das dort zu bestellen?
Danke lg PicoLinouAlexandra -
gerade noch ne riesen sofadogwear Bestellung aufgegeben... die hunde haben ja noch nicht genug!!
-
@LinouAlexandra : Bei so kleinen Hunden würde ich einfach ein SnuggleSafe mit in die Boxen packen. Das ist so ein rundes Plastikteil, hat die Größe eines "Furzkissens" und hält ca. 10 Stunden warm (kommt vorher für ca. 5-6 Minuten in die Mikrowelle). Die Wärme entweicht ja nur langsam aus den Boxen, besonders wenn du das SnuggleSafe unter die Decken packst. Es ist hart- dafür aber nahezu unkaputtbar. Die Hunde können wählen, ob sie sich drauf- oder danebenlegen, wenn die Box groß genug ist.
Einem Welpen würde ich nie unbeabsichtigt eine Decke anziehen. -
-
Aha okay
also snugglesafe da könnte es dann sein das Lino
(der a in der selben Box sitzt draufsitzt u d Pico doof schaut ).
Aber ich überlege weiter danke. -
Mäntel für Kleinsthunde gibt es überall.
-
Bei Equi Theme ist die kleinste Größe 26 cm Rückenlänge, das könnte passen, wenn nicht sogar schon zu klein sein.
-
für wann nutzt ihr die Fleecedecken von Krämer usw.? Winter?
-
Ne , in Winter nicht . Saugen sich total voll .
Nur bei Übergang wie jetzt , wenn sie gebadet sind (an dem Tag) und beim Welpen auch im Haus wenn er gebadet wurde .
Ansonsten auch mal so wenns recht windig ist für'n kleinen beim Spaziergang . -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!