Mantel Fotothread

• Wir haben die Fleecedecke zum warten im Auto und zum warten in der Hundeschule. Da sind wir im Winter in einer Halle die ist aber nicht wirklich geheizt. Und da friert das hundekind. Welche aber auch zu der Sorte Hund gehört die unter die Bettdecke krabbelt und gebe auf der Fensterbank über der Heizung liegt :D

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Collin schläft auch zugedeckt in meinem Bett und der friert eigentlich nicht so schnell, der mags nur kuschelig xD

Er bekommt seinen BoTmantel wirklich nur im Winter oder wenn es jetzt im Herbst so richtig eklig nasskalt ist... Da Merk ich das er sonst steif wird, wenn er länger beim Training warten muss.

Jetzt bekommt er noch einen dünnen Frottémantel damit ich ihn bei dem matschwetter schneller trocken bekomme.

• Mir wärs auch lieber, sie würde nicht so schnell frieren. :D
      Ich denke, das Hauptproblem bei ihr ist einfach, dass sie so gut wie keine Unterwolle hat. Und auch das Deckhaar ist so dünn, das man am Hals zb ganz leicht auf die Haut schauen kann un der Bauch und die Innenseiten der Hinterbeine quasi komplett nackig sind.

• Also mir ist's lieber, mein Hund friert, als dass er haart wie doof, wegen Unterwolle :pfeif: :ops: Also frieren muss sie ja nicht, gibt ja Mäntel. Dafür macht ihr Wärme eben auch nicht viel aus und es muss schon echt heiß sein, damit sie überhaupt mal dran denkt zu hecheln. Somit passen wir auch besser zusammen, ich mag Wärme auch lieber :D

• Gibt's eigentlich Mäntel (nicht diese Ganzkörperkondome ;) ) die wirklich den Bauch bedecken? geht natürlich nur für Hündinnen. gerne auch zum Selbernähen :smile:
      Majas Bauch ist immernoch so nackig und ich will nicht, dass sie nochmal eine Blasenentzündung kriegt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!