-
-
Ich hab wegen den Geschirr-Öffnungen Wolters-Mäntel (den Amundsen-Wintermantel und die Regenjacke Easy Rain). Vielleicht wären die auch was für dich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die BoT Mäntel haben ja eine lange Naht entlang der Wirbelsäule. Da müsste man eigentlich ziemlich einfach eine Öffnung reinbekommen!
-
-
Wie findet ihr den?
Hab ich grad in der Schnäppchentruhe gefunden
Super fürs Auto! Nur die Ärmel stehen ein wenig ab, hinten ist er auch bisschen zu lang, aber noch oksieht aus als würde ich sie schlagen, in wirklichkeit musste sie aber nur stehen bleiben
-
Den find ich super.
-
-
Passt doch, grad wenns nur fürs Auto sein soll.
Und die Pose kenn ich.... Arren guckt beim Anprobieren auch immer wie das Leiden Christi. -
Der Pulli sieht gut aus, aber der aaarmee Hund
-
Ja hier sehe so viele Hunde traurig mit Mantel aus.
Meine freuen sich
-
Haha, ich knuddel meine so gerne wenn sie nen Mantel anhat, keine Ahnung warum Komischerweise findet sie das dann immer total doof, verstehe ich gar nicht
-
@smilietanja
Er war Balou leider an der Brust zu klein - ich habe den Reißverschluss nicht mal zumachen können. Ansonsten hätte er super gepasst und ich finde es auch echt schade, dass er nicht passt.
Balou hat aber eben für seine Größe (Rückenlänge 53cm, ich habe die Frostschutzjacke in 55 geholt) einen echt breiten Brustkorb, deswegen hatte ich schon öfters mal Probleme.Wolters wäre auch echt eine Alternative, vor allem weil man ein Geschirr drunter anziehen kann.
Wie warm sind die denn?
Ich schwanke immer so ein wenig, wie viel Wärme Balou braucht und habe keine Ahnung, ob er in einem richtigen Wintermantel nicht überhitzt.Heute morgen (3°C) hatte ich ihm einen Wintermantel von Zooplus angezogen - dann eben mit Halsband, der Mantel gehört eigentlich Rusty. Da war sein Fell dann schon warm als ich ihn ausgezogen habe, aber überhitzt erschien er mir an sich nicht. Heute mittag wars dann nur 2°C wärmer, da fand ich den Wintermantel aber schon wieder zu dick ... wusste aber auch nciht ob ihm der Regenmantel von Hurtta was bringt, weil der ja nicht wärmt sondern nur Regen und Wind abhält.
Er bewegt sich eben wirklich nur noch wenig draußen. Oft nehme ich ihn auch mit wenn ich mit den anderen beiden mit den Dummys arbeite, dann sucht er zwar mal Leckerlies oder holt auch mal nen Dummy, liegt aber ansonsten nur da rum.
Irgendwie überfordert diese Mantel-Geschichte mich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!