-
-
Hier steht alles bzgl. Umtausch etc. http://www.dgdoggear.com/de/geschaftsbedingungen-78/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Niesy Ich hab's auf eigene Kosten zu Doggear zurückgesendet und das ist nicht günstig. Mir hat man zumindest nicht angeboten einen Retourschein zu bekommen und aus den Geschäftsbedingungen geht auch nicht hervor, dass sie die Kosten der Rücksendung übernehmen (würde mich auch wundern, kann mir nicht vorstelln, dass sich das bei interantionealem Versand rentiert). Ich habe für ein versichertes 2kg Päckchen mit DHL 10,99 € bezahlt (versichert bis 50 €).
Hättest du früher was gesagt, hätten wir zusammen bestellen können und so ein bisschen was gespart, du wohnst ja nicht weit weg von mir -
@Niesy Ich hab's auf eigene Kosten zu Doggear zurückgesendet und das ist nicht günstig. Mir hat man zumindest nicht angeboten einen Retourschein zu bekommen und aus den Geschäftsbedingungen geht auch nicht hervor, dass sie die Kosten der Rücksendung übernehmen (würde mich auch wundern, kann mir nicht vorstelln, dass sich das bei interantionealem Versand rentiert). Ich habe für ein versichertes 2kg Päckchen mit DHL 10,99 € bezahlt (versichert bis 50 €).
Hättest du früher was gesagt, hätten wir zusammen bestellen können und so ein bisschen was gespart, du wohnst ja nicht weit weg von mirDann lass ichs lieber mit bestellen. Danke Dir!
Von wo kommst du denn?
-
Von wo kommst du denn?
Aus Bad Vilbel
-
Aus Bad Vilbel
Das hätte ich echt früher wissen müssen. Können wir uns ja auch mal für ein Tauschpaket melden ;).
So zurück zum Thema. Ich hab jetzt mal einen Übergangsmantel von Trixie bestellt. bin mal gespannt wie der sitzt.
-
-
-
@physioclaudi : guck dir mal die Jahreswetterwerte auf den Shetlands an- da ist es nicht so kalt und nass wie bei uns. (Golfstrom sei Dank) *offtopicaus*
Ja da gucke ich mal. Erklärt vllt warum Herr Emil bei Regen ernsthaft überlegt, ob Pipi machen wirklich wichtig ist
-
Da ihr mich nun mit DogGear angesteckt habt...
Ey du da! Ich komm aus Bad Vilbel und Hamilton hat ein paar DG-Sachen. Mit 16 Kilo ist er ja fast die gleiche Gewichtsklasse, da könntest du deiner Lola seine Sachen anprobieren. Er hat 2 verschiedene Decken und das Outdoor Top Shirt.
Außerdem ist am 08.11 Weihnachtsmarkt auf der Offenbacher Hunderennbahn und dort ist dann Sofadogwear, die haben auch Sachen für nicht Windhunde. Da könntest du dir die Sachen vor Ort angucken. -
Ey du da! Ich komm aus Bad Vilbel und Hamilton hat ein paar DG-Sachen. Mit 16 Kilo ist er ja fast die gleiche Gewichtsklasse, da könntest du deiner Lola seine Sachen anprobieren. Er hat 2 verschiedene Decken und das Outdoor Top Shirt.Außerdem ist am 08.11 Weihnachtsmarkt auf der Offenbacher Hunderennbahn und dort ist dann Sofadogwear, die haben auch Sachen für nicht Windhunde. Da könntest du dir die Sachen vor Ort angucken.
Ui das ist ja ein nettes Angebot. Komme ich gern darauf zurück.
-
Hat von Euch jemand einen Regenmantel von Hurtta?
Haben die einen dünnen, ungefütterter Mantel?
Mimo friert eher nicht. Er mag halt nur nicht nass werden.
(Der von Wolters passt ihm schon mal nicht) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!