-
-
Kann dir gerne Fotos machen, wenn du möchtest.
Wir haben sowohl den Summit als auch den Torrent. Urspünglich dachte ich, dass der Summit die gefütterte Variante vom Torrent ist, ist aber nicht so.
Sind beide unterschiedlich geschnitten und haben verschiedene Plus- bzw. Minus-Punkte (meine mutter übt sich gerade im Hundemantel nähen und kreiiert eine Kombi aus Torrent und Summit sozusagen ein Tormit)
Hurrta ist teuer, aber die Investition hat sich für meine Hündin definitiv gelohnt!Habe jetzt mal auf Verdacht bestellt. Wenn der nicht passt, bestelle ich bei Deiner Mutter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was trägt Kaja da? Sie ist ja auch recht schmal gebaut.Mit Emma habe ich das Problem, das sie lang und schmal gebaut ist. Nun soll sie einen Mantel für den Rücken tragen und ich frage mich: ist Fleece besser, das würde sich sicherlich besser anpassen, oder braucht es was abweisendes gegen möglicherweise Nässe, *seufz*.
Ich antworte mal.
Das ist ein Buster Mantel
-
So Tessa ist jetzt ausgestattet für den Winter.
Die Softshelljacke hatte ich doch nochmal umgetauscht in L1.
Die könnte zwar hinten etwas kürzer sein, aber M3 war um die Brust dann doch etwas eng, leider. Ganz glücklich bin ich nicht damit, aber jetzt haben wir sie halt erstmal. Schade dass es kein L gibt. Das wäre perfekt für Tessa.Softshellshirt in L1
Zweimal Fleece Top Shirt in L 1
ClariantShirt zum drunterziehen in M3
MicrofleeceShirt schön weit in L 2 zum Schlafen wenn im Winter das Schlafzimmer sehr kalt ist.
-
Hat von Euch jemand einen Regenmantel von Hurtta?
Haben die einen dünnen, ungefütterter Mantel?
Mimo friert eher nicht. Er mag halt nur nicht nass werden.
(Der von Wolters passt ihm schon mal nicht)Hallo,
Joschi hat vor kurzem einen Hurtta Pro Regenmantel bekommen. Er friert auch überhaupt nicht, im Gegenteil, aber er findet Regen so doof, dass er am liebsten gar nicht vor die Tür gehen würde.
Heute Früh hat er ihn eingeweiht:
-
Schubiduh und hier ist eben gerade die Equi Theme Decke angekommen - und passt! Am Hals ien bisschen weit aber sonst sehr gut und vor allem sehr schön. Fotos kommen später auch noch, bloß ist der Handyspeicher jetzt gerade voll und die Decke dreht gerade eine Runde in der Waschmaschine.
Aber ich freue mich!
Danke für die Empfehlung! -
-
@KasuarFriday : welche Farbe hast du genommen? Ich bin auf Bilder gespannt!
-
Schwarrrrrrrrz ist der Mantel, mit schicker goldener Hardware und goldener Borte. Achso und es ist einer aus Fleece, eben so eine kuschelige Decke. Sie liegt jetzt hier zum Trocknen, auch wenn sie schon halbtrocken aus der Waschmaschien kam, erdstaunlich aber wahr.
Vor den Fotos muss ich aber noch saugen, hier wurde in den letzten Tagen ein Plüschtier geschlachtet und ein Karton zerfetzt (beides nicht von mir, ich bin bloß die, die die Beweise vernichten darf), der Effekt ist beeindruckend.
-
Meine Hunde haben noch je einen Strickpulli bekommen, um die Wartezeit auf die Sofa Dogwear Sachen zu überbrücken...
Das ist krank und süchtig, aber fühlt sich gut an und ich mag die Sachen
-
@KasuarFriday : bitte nimm den Mantel mit, wenn du uns besuchst- meine Mädels sind auch Ladies in Black.
Dann gibt es ein Gruftiehundegruppenfoto. -
Ich antworte mal.
Das ist ein Buster MantelDanke für's antworten.
Ich bin bisher mit dem Mantel echt zufrieden, weil es bei ihrer zierlichen Körperform echt schwierig war etwas zu finden, was auch gut sitzt.
Kann den Mantel echt nur empfehlen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!