Mantel Fotothread

• Neu

Hi

Schau mal hier: Mantel Fotothread* Dort wird jeder fündig!

• Mäntel Equi Therm passen für Pico gr 31 für Lino 36 is schön weit aber net zu weit
      Fotos folgen morgen bei bedarf.

• Hab die Mäntel heute Mittag bei der Näherin abgegeben, Erna war mit da zum abstecken... ich hoff das geht alles gut, das sah soooooo viel aus, was sie da wegnehmen wollte :shocked:
      Aber da ich so viel Ahnung vom nähen hab, wie ein Taschentuch vom Kartoffeln schälen, sollte ich die Frau wohl einfach mal machen lassen. Nu is ja eh zu spät :lepra:

• Na dann drück ich mal die Daumen...
      Stört es Erna denn so? Arren macht es nix aus wenn der Mantel hinten zu lang ist, der Schwanz ist oben und schiebt den Mantel am Rücken eben etwas zurecht.

• Wenn Du so fragst, wahrscheinlich störts mich mehr als den Hund :ugly: Sie mochte halt ihren Schwanz nicht hochkringeln, das war für mich das Zeichen, dass da was weg muss.
      Finds eh komisch, dass die Mäntel eher zu lang ausfielen, hatte extra per Mail nachgefragt wie ich messen muss. Im Hurtta pro hat sie 36, der sitzt genau richtig, wird aber ab Schulterblättern gemessen. Für diese sollte ich ab Halswirbel messen, demnach hätte sogar 36 ganz minimal zu kurz sein müssen... und dann sowas :roll:

• Finds eh komisch, dass die Mäntel eher zu lang ausfielen, hatte extra per Mail nachgefragt wie ich messen muss. Im Hurtta pro hat sie 36, der sitzt genau richtig, wird aber ab Schulterblättern gemessen. Für diese sollte ich ab Halswirbel messen, demnach hätte sogar 36 ganz minimal zu kurz sein müssen... und dann sowas

Liegt evtl. daran, dass man die am Hals enger zuziehen kann an der Kordel und sie dadurch weiter vorne sitzen würden.

• Ist möglich, den braunen hatte ich auf dem Bild zugekordelt, trotzdem 2-3 Finger breit zu lang. Der blaue erscheint mir nicht zugekordelt auch ein Stückchen kürzer als der braune, obwohl gleiche Grösse, aber vielleicht täusch ich mich da auch.
      Naja, mir bleibt nu eh nix anderes mehr übrig, als mich morgen überraschen zu lassen. Wenns arg blöde aussieht, muss halt ne Blümchenbordüre her... dabei wollt ich doch einmal was schlichtes xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!