-
-
Oh schaut sie süß aus <3
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Danke!
Ist unser erster Mantel. Daher bin ich etwas unsicher.
Und ja, Kringeln ist wichtig. -
Wir haben am Sonntag bei Sofadogwear eingekauft. Zwei Pullis für die beiden.
Der Grüne sitzt super, der Rosane ist n Tick kurz hinten, eine Nummer größer hat aber zu sehr rumgeschlabbert und da sie eh meist die Rute hoch trägt, bleibt sowieso kein Stoff aufm Po.
Rosa ist eigentlich gaaaar nicht meins. Aber blau wollte ich ihr nicht anziehen. Sie ist schließlich ein Mädchen!!Und noch ein Leide-Bild. Fotografiert werden ist schrecklich!
Im Nachhinein hab ich nu noch zwei Regenmäntel bestellt... Die hatte ich Sonntag irgendwie nicht aufm Schirm.
-
-
Bin gespannt, ob sie beim Laufen/Rennen mit den Vorderbeinen in das Vorderteil des Mantels steigt.
Dieses Problem hatte ich bei meinem letzten Dackel bei einem Mantel mit diesem Schnitt, daher bevorzuge ich für kleine Hunde einen anderen Mantelschnitt. -
-
@Dackelbenny Die Fleecedecke ist, glaube ich, explizit nur fürs Warten in der Autobox gedacht: Mantel Fotothread
-
@Dackelbenny Die Fleecedecke ist, glaube ich, explizit nur fürs Warten in der Autobox gedacht: Mantel Fotothread
Danke, dann ist der Schnitt natürlich egal.
-
Wir haben am Sonntag bei Sofadogwear eingekauft. Zwei Pullis für die beiden.
Der Grüne sitzt super, der Rosane ist n Tick kurz hinten, eine Nummer größer hat aber zu sehr rumgeschlabbert und da sie eh meist die Rute hoch trägt, bleibt sowieso kein Stoff aufm Po.
Rosa ist eigentlich gaaaar nicht meins. Aber blau wollte ich ihr nicht anziehen. Sie ist schließlich ein Mädchen!!Und noch ein Leide-Bild. Fotografiert werden ist schrecklich!
Im Nachhinein hab ich nu noch zwei Regenmäntel bestellt... Die hatte ich Sonntag irgendwie nicht aufm Schirm.
Superschick! Ich finde ihr steht das rosa ganz ausgezeichnet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!