Mantel Fotothread

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Die Mäntel (Decken) sind nur fürs Autowarten und morgends ev schnell zum Gartenpinkeln gedacht.
      Gsd is es derzeit aber zu warm dafür.

• @Snill wart ihr am Sonntag auch in OF auf der Bahn?

Wir haben auch bei Sofadog zugeschlagen, leider ist S2 etwas groß für meinen Zwergpodenco. Sieht aber wahnsinnig niedlich aus, wenn sie Abends mit "Schlafanzug" rumrennt :D

(Vorsicht, Wahnsinnsqualität^^ )

• Nachdem M1 Betty ja etwas zu groß war, habe ich es wieder zurückgeschickt und die Dame von Doggear hat mir Größe M empfohlen, die im Shop nicht auswählbar ist. Sie sagte S3 wäre zu klein. Heute ist das Shirt in M angekommen und es passt wie angegossen!! Gut, dass ich nicht auf gut Glück S3 bestellt habe, das wäre nämlich wirklich zu eng gewesen. Größe M hätte keinen Zentimeter kleiner sein dürfen, es sitzt genau so eng anliegen, wie ich es mir gewünscht habe.

• Darf ich mal fragen, wie Ihr bei Doggear bestellt? Das Shirt in M würde mir sehr gut gefallen.

diese Sondergröße hatte ich bis jetzt noch nicht.

Ich habe immer Sprache auf deutsch und Währung auf Euro gestellt und mich dann durchgeklickt, was ich so haben will. Die Sachen dann in den Warenkorb, beim ersten Bestellen Kundenkonto anlegen und durchklicken. Bezahlt habe ich immer mit Paypal. Die Sachen kamen immer sehr schnell. Das letzte kam als UPS-Päckchen: Montag Abend bestellt, Dienstag verschickt, Donnerstag da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!