-
-
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Snill wart ihr am Sonntag auch in OF auf der Bahn?
Wir haben auch bei Sofadog zugeschlagen, leider ist S2 etwas groß für meinen Zwergpodenco. Sieht aber wahnsinnig niedlich aus, wenn sie Abends mit "Schlafanzug" rumrennt
(Vorsicht, Wahnsinnsqualität^^ )
Der Mantel sieht echt gut aus. Aber ist der auch "rüdentauglich"?
-
Darf ich mal fragen, wie Ihr bei Doggear bestellt? Das Shirt in M würde mir sehr gut gefallen.
Wegen Größe M beim Softshell würde ich die aber vorher mal anschreiben, weil diese Größe ist im Shop nicht auswählbar. Du kannst auf Deutsch hinschreiben und bekommst dann in Englisch eine Antwort.
-
wenn er gut sitzt ja. Ich habe für loki einen in s2 gekauft, der ist am Bauch zu weit und wenn er ihn ohne Geschirr trägt pieselt er rein ^^ aber s1 wäre nicht über den hintern gegangen. lasse ihn jetzt einfach ein bisschen enger machen.
-
-
-
ich glaube, ich muss mal bei doggear bestellen. Sehen wirklich schick aus, die Sachen.
Wird Benny nicht reinpassen. Die Halsweite ist bei den Shirts einfach zu eng, leider. Und bei Mänteln ists einfach zu lang oder eben wieder am Hals zu eng.
Aber Sofadogwear hat inzwischen ein paar Sachen für Bullis. -
oh danke. Dann schau ich da mal.
-
maybes Frostschutzjacke ist angekommen. Wie man sieht findet sie die echt doof.
Ich finde siesitzt recht gut. Nur am Rücken bildet sich eine Delle wenn sie gerade stehtWas sagt ihr?
-
Wie soll sie damit laufen können? Es sieht aus, als würde ihr die Decke komplett den Raumgriff der Vorhand einschränken.
-
Sie läuft damit ganz normal. Sieht mit dem Fell was überall raus guckt aber auch komisch aus... Ich kann überall noch mit der Hand und den Fingern zwischen
Aber ich teste es morgen noch mal in Ruhe und lasse sie mal um mich rum laufen. Dafür brauche ich nur Hilfe -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!