Mantel Fotothread

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wird Benny nicht reinpassen. Die Halsweite ist bei den Shirts einfach zu eng, leider. Und bei Mänteln ists einfach zu lang oder eben wieder am Hals zu eng.Aber Sofadogwear hat inzwischen ein paar Sachen für Bullis.

Fleecehalsteil abschneiden und sie passen auch super! ;)

Die Bullisachen von Sofadogwear passen unserem Bully nur sehr mittelmäßig :/

• Fleecehalsteil abschneiden und sie passen auch super! ;)
      Die Bullisachen von Sofadogwear passen unserem Bully nur sehr mittelmäßig :/

hast du da dann was versäumt? Also irgendwie 'zugenäht' nachdem du das Fleece abgeschnitten hast? Oder einfach so gelassen?

• Tatsächlich einfach so gelassen. Ich bin nämlich völlig unbegabt in sowas :D Habe nur "hübsch geschnitten". Also erst einfach nur ab und dann, da es 2 Fleeceschichten sind, die obere, die man sieht sehr grade und ordentlich abgeschnitten. Sieht aus, also müsste es so und hält immer noch super. Von der Qualität bin ich absolut begeistert und so passt es auch dem Bulli =)

• Tatsächlich einfach so gelassen. Ich bin nämlich völlig unbegabt in sowas :D Habe nur "hübsch geschnitten". Also erst einfach nur ab und dann, da es 2 Fleeceschichten sind, die obere, die man sieht sehr grade und ordentlich abgeschnitten. Sieht aus, also müsste es so und hält immer noch super. Von der Qualität bin ich absolut begeistert und so passt es auch dem Bulli =)

Perfekt, das ist genau die Antwort, die ich erhofft hatte :D
      Ich bin nämlich genauso unbegabt :roll:
      Dann werde ich das bei dem einen Shirt von uns auch so machen. Dann kann sie das unter nem anderen Mantel/Shirt drunter tragen

• Aber Mia ist doch auch so schmal und auf den Bildern sieht das gar nicht so eng aus?

Ich rede aber nur von den Fleeceshirt, ne?! Beim Softshell wird das sicherlich nicht klappen :D

• Ja ich meine auch das Fleeceshirt. So passt ihr das auch ohne Probleme. Aber sie hat relativ viel Haut am Hals und daher denke ich nicht, dass das Fleeceshirt mit dem Halsteil unter das Softshellshirt passt. Das wird ihr dann einfach zu eng am Hals. Aber wenn beim Fleeceshirt das Halsteil weg ist sollte das locker passen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!