-
-
Mein Ruede pinkelt sich in den Mantel -___-
Ich ueberlege momentan ihm den Mantel etwas per Hand umzunaehen, aber bin unsicher den Mantel kaputt zu machen und/oder das Problem nicht beheben zu koennen, weil sein Pillemann ziemlich unkontrolliert nach vorne pinkelt, seidem er das Bein hebt noch mehr
Es aergert mich richtig...Hat hier jemand schonmal einen Mantel selbst etwas enger genaeht?
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kannst du die Stelle mal zeigen, die genäht werden müsste? Also am besten gleich am Modell?
-
Oh, ganz mei Thema! Pucks Schneeanzug musste ich untenrum auch modifizieren.
Leider hab ich kein Vorher-Bild. Das Loch für den Penis war vorweg nur 1/3 so groß. Das Umschneidern hat die Funktion nicht beeinträchtigt. Enger musste ich ihn aber zum Glück nicht machen.
Wenn du ihn enger machen musst, würde ich schauen, ob ich dazu vorhandene Nähte nutzen kann, oder ob es langt, wenn ich das Innenfutter enger mache (dadurch fällt ja der Mantel anders)LG Anna
-
@Fellnasenfan79: Der sieht ja klasse aus ... hab verzweifelt nach einem mit Totenköpfen in XXL gesucht
Ich wollte auch unbedingt einen für Johnny haben, hab aber keinen gefunden...den dann selbst gemacht das war eigentlich ein Halstuch für 2,00
-
Es ist genau dort, wo der Brustkorb am tiefsten ist bis zum Penis, weil es dort relativ locker ist. Also sodass der Mantel am Bauch eng anliegen wuerde/muesste.
Dieser...
http://cdn.idealo.com/folder/P…ers-outdoorjacke-jack.jpg...und die zwei Unterteilungen von rechts schlabbern zu stark. Eig hat der Mantel ja (man kann es auf dem Bild erahnen), ein Penisloch (eine Art V).
LG Anna
-
-
Da würde ich wohl das "V" entsprechend vergrößern/verbreitern...
-
Er pinkelt aber halt auch nach vorne ins V, weils so tief runterschlabbert...
Schwer zu erklaeren, aber am besten vorzustellen, er pinkelt sich regelmaeaaig von hinten auf die Vorderpfoten.
Es muesste eher weiter hoch zum Hundebauch, weil sonst kann ich es ihm echt bis zum tiefsten Punkt nackig schneiden, dabei wollte ich ein bisschen Mantel auch am Bauch...LG Anna
-
Edit: Oh, das ist natürlich was anderes. Dann würde ich es mit einer Erweiterung versuchen. Also eine Art hinteren Bauchgurt annähen vielleicht.
Hm noch mal Edit: Es wäre wirklich einfacher, wenn du das am Modell fotografieren könntest, ich glaube, ich habe es schon wieder falsch verstanden.
-
@Fellnasenfan79: Sieht echt prima aus ... DIY is doch immernoch am coolsten.
Einen kompletten Mantel selbst zu nähen, traue ich mir nicht zu. Aber ich bestelle mir wahrscheinlich noch einen in Schwarz und schlicht, und hübsch ihn mit Nieten und Aufnähern auf. Wenn die Leute uns schon verwirrt anschauen, dann sollen sie wenigstens denken "..aber cooler Mantel"Bin heute richtig angegafft worden wegen dem Mantel. Aber eher negativ ... als ob ich ihn aus modischen Gründen in den Mantel gesteckt hätte Die einen sind sogar mitten auf dem Feld stehen gegeblieben und so richtig kopf schüttelt (von weit weg) auf jinx gezeigt. Dabei war der völlig entspannt am schnuppern. Die Leute denken scheinbar nicht, das ein größerer Hund auch kälte empfindlich sein kann. Also wird man entweder als eine "Tussi" oder eine "Kinder-Ersatz"-Überhundemutter abgestempelt. Aber hey.. who cares... ist mir heute nur extrem aufgefallen
Jinx gefällts, mir gefällts... und mehr zählt ja nicht -
@BeatriceKiddo, gewöhn dich dran.
Große Hunde frieren nämlich grundsätzlich nicht.Wenn direkt gefragt wird, wieso sie nen Mantel trägt, frage ich zurück, wieso derjenige ne Jacke anhat. Da kommt dann meist irgendwas wie 'weils kalt ist'. Darauf erwider ich dann 'da haben wirs doch schon '
auch schön 'aber die hat doch Fell!!' 'ich habe unter meine Mütze auch keine Glatze '
Aber man gewöhnt sich dran.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!