-
-
So nun die versprochenen Fotos
Mantel Nr. 1 ein Fleecemantel
zum warten im Auto oder in der HundeschuleSowas wirds wohl erst - ob sie richtig "fröstelt" sehe ich ja erst im Winter. Finde ich gut zum Warten und mit Rabatt für 15€ inkl. Versand kann man ja nichts sagen...
ABER: Bei 44cm Rückenlänge - nehme ich dann S(42cm) oder M(47cm)?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Betty hat auch 44 cm und sie trägt bei Krämer S. Aber sicherheitshalber kannst du doch beide Größen auf Rechnung bestellen und eins wieder zurück schicken.
-
endlich habe ich für Maybe einen Mantel gefunden
Nachdem die Hurtta Frostschutzjacke in 45 cm zu klein war und die in 50 cm zu groß habe ich jetzt den Ultimate Warmer von Hurtta in 45 cm behaltenund die Sachen habe ich echt gut über Facebook ge- und verkauft :-)
-
und jetzt die Bilder... Hat er mir irgendwie raus geschmissen
-
ich würde die 42 nehmen, je nach dem wie ich messe komme ich auch eher auf 34 cm finde aber das die 32cm super sitzen und stört die rute nicht die meine kleine ja hoch trägt.
-
-
@bordy Vielleicht so einen einfachen Fleece-Pulli nach Maß wie hier: http://www.dakotasdogdesign.de/Windhundmantel/Fleece-Modelle (weiter runter scrollen, dann kommen Beispiele für Fleece Pullis)
Danke, schau ich mir mal an.
Krämer hätt ich sonst auch dir empfohlen, bordy. Aber so dünn wie Thermounterwäsche sind die Dinger leider nicht.
Im Stil Pferdedecke hab ich schon was, hätte aber eben gerne etwas eher "pulliartiges".
-
Ich hätte für meine Hündin zum warten mit ihrem Rücken gerade noch eine Art Unterziehpulli, wie sie es bei SofaDogwear und Doggear gibt.
Allerdings bin ich gerade etwas gehemmt das im Ausland zu bestellen,
Du kannst die Pullis auch in Deutschland kaufen, ein wenig teurer, aber mit deutscher Beratung & schnellerem Versand.
http://vicis-windhundgarten.de…-shirts-und-unterwaesche/
Würde schätzen, dass Du bei den sofadogwear-Sachen M2 brauchst. Meine Staff-Mix-Hündin hat mit 73 BU und 53 RL M1.
Falls Du nähen kannst, kann ich Dir aber auch (m)ein eingescanntes SM schicken, was Du mal ausprobieren & ggf. ein wenig anpassen kannst. Fleece z.B. kostet ja nicht die Welt.
So sieht es aus Softshell genäht aus (Fleece ohne RV habe ich noch nicht fotografiert):
-
Für Krämer war die Rechnung zu niedrig. Ganz so viel habe ich dann doch nicht übrig
Habe zwei nette Exemplare von Buster gefunden, mal sehen was die Verkäufer meinen. -
Jinx in seinem Buster Mantel... :) bin immer noch super zufrieden damit. Ein echter Glücksgriff
-
Du kannst die Pullis auch in Deutschland kaufen, ein wenig teurer, aber mit deutscher Beratung & schnellerem Versand.
http://vicis-windhundgarten.de…-shirts-und-unterwaesche/Würde schätzen, dass Du bei den sofadogwear-Sachen M2 brauchst. Meine Staff-Mix-Hündin hat mit 73 BU und 53 RL M1.
Falls Du nähen kannst, kann ich Dir aber auch (m)ein eingescanntes SM schicken, was Du mal ausprobieren & ggf. ein wenig anpassen kannst. Fleece z.B. kostet ja nicht die Welt.
So sieht es aus Softshell genäht aus (Fleece ohne RV habe ich noch nicht fotografiert):
Das schaut im Prinzip schon genau so aus wie ich mir das vorstelle... Dummerweise kann ich eigentlich nicht nähen und ob die Nähmaschine die hier steht funktioniert, weiß ich auch nicht. Befürchte auch ein Softshell Hundemantel ist jetzt nicht das beste Projekt zum Einstieg, aber danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!