-
-
Das Softshellshirt klingt nach dem, was ich auch für Finya bräuchte...aber hab ich da überhaupt eine Chance, dass ihr da was passt?
Sie ist ja auch eher dackelig geschnitten. Ich finde auf der Hp von denen nirgends Maße zu den Größen - gibts da keine?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da gibt es einen Button für die Größentabelle, aber es ist besser, du fragst per Mail mit Finyas Maßen an.
Ich hätte z.B. völlig danebengelegen. -
Danke für eure bisherigen Vorschläge zwecks möglichst dünnem Mantel/Pulli!
@Aoleon deine Idee das Fleece nur dort wo es nötig ist in einen Regenmantel einzunähen ist super! Das werde ich definitiv probieren wenn sich sonst nichts finden lässt. Wenn ich es erstmal mit einem Stoffkleber probiere, sollte der Regenmantel sogar noch dicht bleiben.
@Lagurus : ich hätte schwören können die Unterseite vom DG Softshellshirt ist aus Fleece, wieder was neues gelernt!
Im Moment ist es dafür noch definitiv zu warm, bei ca Null Grad werde ich mal auf einer kürzeren Runde probieren wie warm es darunter wird. Da ich es eh umnähen muss, bekommt Jamie dann extra große Achselausschnitte und einen extra großen Bauchausschnitt, dann ist es luftiger und der Rücken ist noch schön bedeckt.@Waldii: wie warm ist der Back on Track Mantel denn? Bzw wie/womit ist er gefüttert? Wäre der mit einem Brustgeschirr (darunter oder darüber) kompatibel?
-
Nachdem der Trixie Mantel (Außen Regenschutz innen Fleece) nicht richtig passt und ich ihn verkaufen konnte, suche ich nun einen Mantel in der gleichen Art, welcher nicht rutscht. wir haben einen Hurrta in 48 und der ist etwas knapp in der Länge. Sonst passt er SUPER! Habt ihr einen Tip für einen Regenabweisenden und leicht wärmenden Mantel?
-
Nachdem der Trixie Mantel (Außen Regenschutz innen Fleece) nicht richtig passt und ich ihn verkaufen konnte, suche ich nun einen Mantel in der gleichen Art, welcher nicht rutscht. wir haben einen Hurrta in 48 und der ist etwas knapp in der Länge. Sonst passt er SUPER! Habt ihr einen Tip für einen Regenabweisenden und leicht wärmenden Mantel?
Schau mal bei Krämer Pferdesport unter Felix Bühler. Habe auch einen Regenmantel mit abnehmbaren Innenfutter für meine Hündin und bin sehr begeistert von Passform, Tragecomfort und Preis-Leistung!
So einen z.B.:
Krämer Felix Bühler Regenmantel 1 -
-
Ich lasse für Abby jetzt einen Fleecepulli nähen und bin total erschlagen von der Maßanleitung.
Normalerweise nur Rückenlänge und Brustumfang - hier muss ich noch ein paar mehr nehmen.Bin dann sehr aufs Endergebnis gespannt.
-
Schau mal bei Krämer Pferdesport unter Felix Bühler. Habe auch einen Regenmantel mit abnehmbaren Innenfutter für meine Hündin und bin sehr begeistert von Passform, Tragecomfort und Preis-Leistung!
So einen z.B.:
Krämer Felix Bühler Regenmantel 1Den habe ich auch. Aber das Futter rutscht irgendwie raus wenn sie in der Kita viel am Spielen ist. =/ War schon am überlegen das irgendwie mit Klett zu befestigen. Aber dann würde man außen sehen wo ich das Klett angenäht hab. Das finde ich unschön.
-
Hat jemand Erfahrung mit diesen 2 Overalls?
http://www.dgdoggear.com/de/ne…door-jumpsuit-ninja-light
http://www.dgdoggear.com/de/ne…dg-outdoor-jumpsuit-ninja
Was ist der Unterschied? Ninja und Ninja light? Wie schaut das aus mit Hunden, die ihre Rute hoch tragen?
Ich suche einen Wasserdichten Overall für meinen Rüden...
Hat keiner Erfahrung damit?
-
@BlueDreams
Ich hatte "nur" den leichten Regenmantel für Uschi. Hier ist ne Beschreibung: https://www.petphysio-shop.de/…Iqy38HVuskCFWQUwwodIQwHgA -
Nicht auf den Hundeblick achten - eigentlich wollte der Herr P schlafen und nicht geknipst werden
Das Dryup-Cape
und die gefütterte Winterdecke....nun kann es kalt werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!