-
-
Ich bin sehr gespannt auf deine Erfahrungen mit dem Freshwind-Overall.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich warte gerade auf einen freshwind Fleecemantel, bin auch schon ganz gespannt.
-
Ich auch Und wenn Betty damit nicht läuft, muss sie das investierte Geld abarbeiten
-
Bedenke aber bitte, dass sie damit vielleicht nicht laufen KANN, selbst wenn sie sich Mühe gibt. So war es leider bei den Overalls, die ich bis jetzt aus unelastischem Material hatte.
-
Das Trödeli hat seinen Mantel bekommen. Vier Lagen Fleece und hintenrum extra lang. Zum Warten im Auto. Für 15€ + Versand. Ich bin extrem begeistert.
-
-
Oh, er ist soooo hübsch!
-
Sehr schön geworden, werde nach einer Provision fragen, wenn ich Marie wiedertreffe
-
Nicht Windhund in Dog-Gear Shirt. Sitzt aber relativ gut, auch wenn das mit dem Beine durchziehen hier nicht so gut ankommt.
-
Warm Up Cape
Kann ich für den Einen oder für den Anderen nehmen...
Soll zum Aufwärmen sein, z.B. wenn man vom Schlittenfahren kommt und ne Strecke mit dem Auto oder der Straßenbahn zurücklegen muss.
-
@bordy: Ich find da sieht man was das Fell auch an "Umfang" eigentlich ausmacht. Da plüscht es teils an allen Seiten raus und bei meinem stellt sich nichtmal ein Häärchen ab.
Sieht aber schick aus!@Moosmutzel: Ja, der obere findets offensichtlich nicht so pralle... Steht beiden aber gut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!