-
-
Innerhalb von einem Tag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke.
Dann frag ich wohl nochmal nach... Meine Anfrage ist jetzt eine Woche her und außer einem kurzen Rückmeldung am selben Tag, dass sie zeitnah antwortet kam nix mehr...
Wahrscheinlich hat sie aber auch viel zu tun wegen Weihnachten.
-
Ich habe mal eine Frage an die, die bei DGdoggear wegen der Größe angefragt haben. Wie schnell habt ihr eine Antwort bekommen?
Innerhalb von 5 Minuten, gerade eben...
-
Innerhalb eines Tages mit Entschuldigung, daß es so lange gedauert hätte.
Kam immer als Spam bei mir an und auf den ersten Blick auch nicht als DG erkennbar. -
Ich konnte mich mal wieder nicht zusammen reißen und hab für den Blonden und den Klimt je 2 Fleecemäntel schneidern lassen. In krass geilen Farben! Ich hoffe sie werden bald fertig und ich kann sie schnell vorzeigen!
-
-
also Ziva liebt ihren neuen Mantel. Vor Allem ist er ganz schnell angezogen und scheint wirklich gut zu wärmen denn sie ist wenn wir heim kommen immer schön warm am Rücken. Das Humpeln hat auch abgenommen. Also wenn sie den Mantel an hat humpelt sie sehr sehr selten trotz kalt-feuchtem Wetter.
Das Geschirr passt auch super drüber. Und gut sichtbar ist sie auch.
Gestern am Adventsmarkt hieß es öfter "maaaa wie süß"Nochmal "im Einsatz" und ohne Blitz
-
Gefällt mir gut
Ich muss noch Bilder nachreichen... -
Hat einer von euch zufällig die Hurtta Pro Fleece Jacke?
-
Hat einer von euch zufällig die Hurtta Pro Fleece Jacke?
Ja. Hab ich. Was magst wissen?
-
Hallo und Danke nochmal fuer unser Mantelproblem. Ich habe das V nun noch etwas umgenaeht und hoffe so, dass unser Mantelpipiproblem geloest ist. Es sieht ganz gut aus, jedoch bin ich mit den aeusseren Seiten etwas skeptisch (also innen das ehemalige V nun U gefaellt mir gut).
Anbei ein paar Bilder zum besseren Verstaendnis, da ich nicht gut im erklaeren bin
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!