-
-
Drinnen zieh ich auch nix an, wenn Bjarki plüschig ist, ist es ihm schon zu warm und er zieht auf den Boden und auch Jaffa macht nicht den Eindruck, dass es ihm innen zu kalt wäre.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In der Wohnung ziehe ich meiner Liese auch nichts an.
Ich bin zwar kein Tropenhaus-Mensch, 19° reichen mir.
Aber selbst der Liese mit ihrer Spondylose reicht das auch. Schaffell-Körbchen, Ortho-Bett.Sie ist nur empfindlich bei nass+kalt.
-
Drinnen haben meine Hunde nichts an. Ich achte schon auch drauf, dass sie die Sachen nur anhaben, wenn sie sie wirklich brauchen. Die Regenjacke gibts nur, wenns wirklich kalt ist UND regnet, den Wintermantel im zweistelligen Minusbereich oder wenn einer deutlich friert. Ansonsten gibt es hier keine Mäntel. Gassi funktioniert zur Zeit wunderbar ohne.
Dementsprechend selten werden unsere Sachen benutzt. -
Bei Krämer muss man bis 18. keine Versandkosten zahlen :)
-
Abby trägt drinnen nur etwas wenn es draußen wirklich friert. Ich habe im Schlafzimmer immer Fenster auf und mag keine Heizung.
So wie sie sich bewegt verrutschen die Decken ständig und dann weckt sie mich weil sie versucht unter meine Decke zukommen.
-
-
Hamilton trägt drinnen nur was je nach Temperatur, Windrichtung und Windstärke. Unsere Fenster sind nicht die dichtesten, je nachdem von wo der Wind wie weht zieht es direkt am Sofa ziemlich mies rein.
Dann kriegt er ein dünnes Top das nur den Brustkorb bedeckt, reicht aber völlig aus. -
Marie bekommt zum Schlafen in der Wohnung von meinem Freund was an, wenn es jetzt so kalt wird, weil er darauf besteht ohne Heizung und mit offenen Fenstern zu schlafen...
Emily schläft bei mir unter der Decke, aber Marie bevorzugt dort ihr Körbchen, und das ist mir einfach zu kalt für sie, weil sie so Husten-anfällig ist und sich schnell verkühlt.
Da bekommt sie dann einen Strich- oder Fleecepullover an.
-
Stella trägt oft im Haus Pullover, weil sie sich damit wohler fühlt!
Allerdings ist das bei Stella auch mehr als verständlich
-
Das hier hab ich für Tessa, für den Winter im Schlafzimmer ohne Heizung.
http://www.dgdoggear.com/de/un…nterwasche-extra-warm-red
Nennt sich extrawarm ist aber ganz dünner Fleece und grade recht.
-
Nennt sich extrawarm ist aber ganz dünner Fleece und grade recht.
Wie stark wärmt das Teil denn? Hab damit auch schon geliebäugelt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!