-
-
@Frufo : ich kann dir die Dogbite Mäntel empfehlen- die gibt es in gefüttert und ungefüttert bei Schecker.
Sie sind wasserdicht, winddicht und nicht so unverschämt teuer.
Die Rute kann dank Ausschnitt hoch getragen werden. Es gibt einen Zweiwege RV für Geschirrträger etc. Diverse Anspassungsmöglichkeiten.
Ich habe hier auch mal Bilder davon eingestellt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stella hat nun noch einen Rosa Wolters Mantel Jack . Passt super. Schütz den Bauch. Bin zufrieden. Finde die Buster mäntel aber ein tacken besser
-
Brrr, heute ist so kalt, deshalb hab ich meinen beiden doch mal nen Mantel angezogen (Krämer), er hat sie überhaupt nicht gestört. Ich weiß zwar immer noch nicht ob sie wirklich Mäntel brauchen, aber irgendwie hatte ich damit ein besseres Gefühl.
-
Unser Futterhaus ist leider eher mäßig sortiert, hatten auch nichts da. Dafür gabs im Fressnapf nun auf die Schnelle einen Wolters-Regenmantel. Ich bin sehr zufrieden (und froh, dass ich noch nen Gutschein hatte.. Der Preis O.o )
Einmal mit Kevin-Jumper drunter und einmal ohne :)
Sehr schick. Könnte man den auch für einen Sommerregen nehmen oder wäre der dann zu warm?
-
Vielen Dank für die weiteren Anregungen, wir testen nun erstmal den Wolters :) (musste wegen der Wettervorhersage schnell gehen )
@Leinentraeger auf jeden Fall! Der hat innen nur Netzstoff und ist nicht gefüttert :) Bin erstmal sehr zufrieden, mehr wollte ich gar nicht
-
-
Ich kann den Miguel - X empfehlen. Meiner ist nicht ganz so verfroren, braucht die Jacke eigentlich nur wegen seiner Gelenkprobleme. Aber der ist auch bei der ungefütterten Variante immer ziemlich warm drunter. Bei Bedarf gibt es das gleiche Modell aber auch noch gefüttert.
Danke, der sieht gut aus. Nicht so voluminös. Ja, Gelenkprobleme hat meiner auch ...
-
Danke, der sieht gut aus. Nicht so voluminös. Ja, Gelenkprobleme hat meiner auch ...
Hab gerade gelesen deiner hat 41 KG... also da wäre der buster vllt etwas zu klein. Jinx ist (gestern gemessen) 68 cm hoch hat aber nur 33 KG. Da passt der Buster in XXL wirklich nur knapp. Und auch am Bauch mit dem Gurt ist es "an der Grenze". Denke mit 8 KG mehr wirst du Probleme haben.
Liebe Grüße -
Für Boris hab ich mittlerweile den hier :
sitzt gut, hält warm und ist wasserfest. -
Hier sieht man es ganz gut... an der brust könnte er etwas eng werden.@whitekessy: Der sieht auch echt schön aus
-
Genau das war mir auch wichtig. Sanny hasst Mäntel. Den trägt er relativ gelasssen (für seine Verhältnisse. Preis ist noch akzeptabel und liegt halt schön eng an ohne einzuengen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!