-
-
Sieht klasse aus. Wie ist das mit dem hinteren Teil des Mantels, rutscht der bei Bewegung nicht ständig hoch?
Es knautscht sich höchstens ein bisschen zusammen, wenn er die Rute hochträgt.
Ich find das nicht schlimm und ihn stört es auch gar nicht. Der Mantel bleibt als Erster von vielen da wo er hingehört und schränkt dabei absolut nicht ein. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wann zieht ihr euren Hunden einen Mantel an?
in der Bewegung scheint mein Rüde nicht zu frieren aber sobald man stehen bleibt zittert er und es ist ihm unwohl. Anziehen oder nicht?Mein Hund trägt Mantel, weil sie im Stehen zittert. Sie ist aber auch kein Hund, der sich warm rennt, weil sie eher ruhiger ist und eher viel schnüffelt und dann die meiste Zeit nur am zittern wäre. Wüsste nicht, warum ich dieses Unwohlsein ignorieren sollte, ich sehe keinen Nachteil durch einen Mantel.
-
Meine Hunde zittern auch überwiegend beim stehen und verhalten sich sonst normal. Da mir dieses abwägen -
heute Mantel ja oder nein?! zu nervig ist, gibt's hier nur bei Minusgraden nen Mantel.Achso, ich habe Windhundmischlinge aus Spanien (kurzes Fell, keine Unterwolle)
-
Puck hat einen neuen Schneeanzug bekommen. Dieser sitzt wesentlich besser an der Brust, so dass Puck hoffentlich wirklich nicht mehr mit den Vorderbeinen reinrutscht. Hat auch eine Kapuze, die man Abknöpfen kann.
Puck ärgern geht auch
LG Anna
-
Woher ist der denn ? :)
-
-
Von Dogi-Fashion ist der. Das Model ist eher für schmalbrüstige Hunde (Puck hat einen Brustumfang von 44cm bei einer Rückenlänge von 40cm).
LG Anna
-
Der sieht gut asu
Frodo hat genau die gleichen Maße. Da muss ich glatt mal schauen, ob es den auch mit langen Beinen gibt. -
Den nicht, aber einen grauen mit lila Kragen gabs mit langen Beinen und ähnlichen Maßen...
-
=http://www.fotos-hochladen.net]
[/url] Sofia hat den Mantel von meinem Pünktchen geerbt und auch bei ihr passt damit alles. Den Kragen hatten wir fürs Foto nicht zugezogen weils ihr fürs erste Mal anprobieren eh nicht geheuer war
-
Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Mantel für meinen Trainingshund. Den Mantel brauchen wir eigentlich nur fürs Warten im Auto auf dem Hundeplatz. Könnt ihr mir einen empfehlen?
Mein Trainigshund ist ein Border Collie und da er nicht meiner ist möchte ich kein "Vermögen" ausgeben.
Für meine Hündin habe ich einen Back on Track Mantel mit dem ich sehr zufrieden bin. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!