-
-
*gg* kenn ich irgendwo her
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hmmm... neee - das Ruffwear Webmaster ist so "massig" da würd es ordentliche Knitterfalten im Mantel geben und ich muss dann an allen Vestellmöglichkeiten rumstellen ...Sagte ich schon, dass ich ne faule Nuss bin?
Ich denke, ich verkauf die beiden Dogbite bei ebay und kauf mir "was ordentliches"
Wie wärs denn mit einem einfachen Gurtbandgeschirr zum Drüberziehen?
Meine haben beide so ein "Mantelgeschirr", dass sie nur dann anbekommen. Die normalen würden denen mit Mantel gar nicht passen, weil sie eben gepolstert sind und an den "nackten" Hund angepasst.
Wir kommen damit sehr gut klar -
Die neuen Dogbite haben alle einen zwei Wege RV. Nur die Grauen (alte Auflage, die es noch vereinzelt zu kaufen gibt) haben einen Einwegreißverschluß.
Ich glaube, das hatte ich hier auch schon geschrieben und auf der Hersteller HP steht es auch. -
Die neuen Dogbite haben alle einen zwei Wege RV. Nur die Grauen (alte Auflage, die es noch vereinzelt zu kaufen gibt) haben einen Einwegreißverschluß.
Ich glaube, das hatte ich hier auch schon geschrieben und auf der Hersteller HP steht es auch.hmm,
meiner ist schwarz, neu gekauft und hat ihn nicht ....
Oder ich hab ihn verloren -
Wo hast du ihn gekauft? (falls ich so neugierig fragen darf)
Wenn der Verkäufer einen 2 WRV zugesichert hat, dann würde ich ihn zurücksenden.
Ich habe sie in rot, schwarz, braun und grau- und bis auf den grauen (die Farbe gibt es auch nicht mehr) haben sie alle den 2WRV. -
-
über Amazon bei Schecker - das war der, der hier ankam - dreckig, voller Haare, klamm ...
ich *piep* hab mich entschieden ihn zu behalten - hab ihn gewaschen, desinifziert (sieht jetzt wieder aus wie neu) und mit dem Kundendienst diskutiert (und 5 Euro Gutschrift "für Waschmittel" bekommen)Zu der Zeit war mir das mit dem Reißverschluss nicht aufgefallen ... Bescheuert ich weiß, ich hatte ja mehrfach gelesen, dass er den hat und der Große hatte ja auch zwei-Wege-Reißverschluss ... Und nun ist es definitiv zu spät zum zurück schicken oder reklamieren.
Glaubt mir ja kein Mensch (ich mir selbst schon nicht) das mir das erst heute Morgen aufgefallen ist.Tja - ich zahl zur Zeit wohl jede Menge Lehrgeld
-
Oh Mann, das ist wirklich doof gelaufen...
Schade, ich habe die Dogbites und finde sie toll.Ich hoffe, daß du trotzdem noch den passenden Mantel für euch findest!
-
@blauewolke
Hast du schon mal bei den Wolters Mänteln geschaut?
Ich hab für meine Ridgebacks die Easy-Rain Jacken und die Amundsen Winterjacken (beides von Wolters).
Auch wegen dem Zweiwegereißverschluss für das Geschirr, da wir sehr viel mit Geschirr unterwegs sind und ich die Geschirre nicht drüberfriemeln will. -
Betty hat neue Kleidung bekommen
Einmal einen roten Pulli von Trixie, weil der so gut zur America Leine und Halsband passt Und einen Mantel, weil der im Zooladen 50% reduziert war. Sieht fast aus wie die Frostschutzjacke von Hurtta, aber es ist eine andere Marke, ich weiß nicht genau welche, auf dem Kleiderbügel stand "Karlie Flamingo", ich finde unter der Marke aber so ein Modell nicht.
-
Und einen Mantel, weil der im Zooladen 50% reduziert war.
Welcher Zooladen war das? Der würde mir für Tamy auch gefallen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!