-
-
@Dackelbenny es war Zoo&Co. Er hält auch super warm, aber ganz so frei kann sich Betty damit nicht bewegen, er hat etwas viel Stoff zwischen den Beinen. Sie läuft zwar damit, aber sie fängt schnell an komisch zu hüpfen. Ich muss mal gucken, ob ich da noch was umnähen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok, danke, dann ist der wohl nichts für Tamy, denn die hat ja zwischen den Vorderbeinen nur ca. 5-7cm Platz. Sieht auch am Foto irgendwie so aus, als wenn da was "spannt".
-
Da Tamy sich eh schon ein bisschen ziert mit Mäntelchen, denke ich auch, dass das nix für sie wäre.
-
Bisher klappt es recht gut mit nur einem Mantel, er trocknet recht schnell, wenn ich ihn nach dem Gassigehen auf die Heizung lege, sodass er fürs nächste Gassi wieder einsatzbereit ist. Den Dreck reibe ich nur mit einem Lappen ab und zwischendurch wasche ich ihn abends bei 15min. schnell in der Waschmaschine, wenn er insgesamt schon ziemlich schmuddelig ist.
Ich denke, ich verzichte daher erstmal auf einen 2. Mantel. -
-
-
Kein Problem - mit ner Streckbank lässt sich das Problem mit der nicht passenden Rückenlänge lösen.
Zum Warten tut er's schon. :)
-
Ich nutze ihn in dieser Saison eh noch nicht. Erst ab Herbst/Winter 2016/2017 und bis dahin tut sich bei ihr sicherlich noch was
-
Benutzt hier eigentlich jemand auch die Beinschlaufen? Sitzen die bei euren Hunden gut?
Ich finde, die müssten eigentlich immer weiter außen sitzen. Ruby rutschen die irgendwann zwischen die Backen und sie will nicht mehr laufen bzw. versucht die Gummibänder loszuwerden. Im Moment benutze ich sie deshalb gar nicht, ich brauch erst einmal ne Nähmaschine zum Ändern.
Wenn sie sich ohne Beinschlaufen nach unten beugt, zieht von hinten der Wind unter den Mantel, das ist nicht gerade optimal. Mit Pulli drunter ist das egal, aber eigentlich bräuchten wir den nicht jedes Mal. -
Bei Ebby hab ich beim Regenmantel Pro von Hurtta die Beinschlaufen benutzt. Bei Ali verwende ich die Beinschlaufen des Summit Parka von Hurtta nicht.
-
Ich benutze die Beinschlaufen beim "alten" Hurtta Wintermantel auch.
Die liegen sehr locker an, der Sitz ist damit allerdings besser (bilde ich mir zumindest ein) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!