-
-
Für was ist so ein Snood? Wie sieht das von der Seite aus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Das ist ja praktisch. Tamys Ohren sind nicht so groß, aber die Ohren von Benny hingen auch immer im Napf und dann klebte das Nafu immer dran. Ich hab ihm dann zum Fressen immer die Ohren nach hinten geklappt.
-
Haha ja, klappen geht bei meinen nicht, die Haare sind so lang.
Viele Windhunde (Afghanen, Salukis), Pudel, zT eben auch die Chinesen (meine), Cocker Spaniel und Setter und andere Hunde mit langem Behang und/oder langem Fell daran bekommen Snoods an.
Bei Lieschen zB hängt nacht dem Fressen immer das halbe Futter da. Ist nicht nur eklig zum Streicheln, sondern auch für sie total unangenehm, da ständig Reis oder Spaghetti oder so mit sich rumzutragen. Und der Schlunz von Rinderkopfhaut wird ja auch sooo extrem hart.
*edit*
Hier ist ein Bild von unserem Kumpel Zip mit Snood. Unsere sind die selben, die sind ganz ganz dünn und ganz leicht und weich, stört die Hunde überhaupt gar nicht (er trug ihn draußen nur für diese Fotos) -
-
-
Endlich, nach langem Warten ist der BoT da.
Heute hatte er ihn zum ersten Mal an und ich muss sagen, es scheint ihm zu gefallen.
Er war richtig albern, hat versucht mit den Mädels zu spielen und trabte sogar das ein oder andere Stück wieder- Wenn die Wirkung auf Dauer wirklich so positiv ist, dann bekommt er für die kalte Jahreszeit ohne Regen den Fleecemantel von BoT
-
ich würde dir 10 Likes für diese Fotos geben, wenn ich könnte!!
-
Der Snood ist aus doppeltem Fleece und hat für Fritz in erster Linie die Funktion, dass er wärmen soll und nicht fürs Futter. er hat ja keine langen Haare
-
-
Ich brauch bitte Größenberatung ... Der Mann hat ihn nicht falsch angezogen - er ist zu groß, oder?
Aber ich denke, 5cm kleiner ist er zu klein?
Was denkt ihr?
(Sorry, schlechte Fotoqualität, ich war noch nicht lange wieder daheim und dem Schlumpf war absolut nicht nach still stehen)
(Der "Hubbel" ist das Geschirr, das er drunter trägt) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!