-
-
Ich find ihn zu groß.
Du könntest aber versuchen den Kragen erstmal auf seinen Hals einzustellen, mit den beiden Kordeln.
Wenn es dann immer noch schlabbert, würde ich eine Nummer kleiner nehmen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde ihn auch zu groß. Der Bauchlatz geht ziemlich weit nach hinten, daran kann man meist erkennen ob ein Mantel zu groß oder zu klein ist.
-
Kann mich nur anschließen, finde ihn zu groß. Für mich sieht es so aus als ob er mehr als 5cm auch hinten drüber ragt. Ich würde es mit einer Nummer kleiner (5cm kleiner probieren).
-
Ich hab Finya gestern noch schnell einen Overall für den Schnee genäht, damit ihre Beine nicht so kalt werden. Sie fängt sonst an zu krampfen und läuft dann dreibeinig.
Es ist mein erster Overall gewesen und er sieht dementsprechend aus, aber ich bin trotzdem ganz zufrieden. Fini war selbst nach 2h im Schnee noch komplett trocken drunter und ist damit ganz normal gelaufen
-
-
-
Süß
Hab auch mal sowas genäht für den Kleenen meiner Arbeitskollegin. -
Was nehmt ihr denn als Schnittmusetr für eure selbstgenähten Overalls @beetlejuice und @oregano?
-
Ich habe das hier genommen: Pajamas — Italian Greyhound Clothing Tutorials und in der Größe angepaßt. Habs für meine frostelige Staff Hündin auch schon vergrößert, aber noch nicht genäht.
Mir gefällt das SM am Besten, gibt aber noch mehr, hab mal angefangen SM bei Pinterest zu sammeln: https://de.pinterest.com/catrinerpunkt/diy-hundekram/ -
@beetlejuice
Der Link ist ja toll!
Ich hab mich am Anfang der Anleitung gefragt, was dieses unförmige Teil bitte mal werden soll. Am Ende machts dann Sinn
Vielleicht probier ich nach dem Schnittmuster auch noch einen Overall.
Ich meine Finya hat schon einen Haufen Mäntel, dann dürfens ruhig auch ein paar Overalls sein.@Lagurus
Ich hab Finyas Overall nach dem Schnittmuster von Nackthunde in Not genäht.
Nackthunde in Not - Fleece-AnzugDer hat am Rücken einen Zipp bis zur letzten Rippe etwa (einen längeren Zipp hatte ich nicht^^), weil ich den Finya sonst nicht anziehen kann. Sie ist nicht so gelenkig.
-
@beetlejuice: Wieso bitte gibts hier nirgends Bilder von deinem Bulli? Hmmm? Husch husch, hier komm zu uns: Eiernasen hierher! Bullterrier und Miniatur Bullterrier
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!